Der Dolphin Surf hat ja eine Haiflisch-Flosse auf dem Dach.
Aber mein apricity white Model hat eine rein weisse Antenne. Wenn die Sonne gut scheint sieht man deutlich die Farbabweichung des Teils auf dem Dach. đ
Aber mein apricity white Model hat eine rein weisse Antenne. Wenn die Sonne gut scheint sieht man deutlich die Farbabweichung des Teils auf dem Dach. đ
Das ist normal, Kunststoffteile und lackierte Karosserie weichen oft leicht ab. Auch die TĂŒrgriffe sind nicht 100% ident.
NatĂŒrlich kann es leichte Farbabeichungen geben. Aber bei meinem Wagen gibt es NUR eine deutliche Abweichung bei der Antennelackierung bzw dem FinnenrĂŒcken aus Plaste.. Nicht zwischen Heckspoiler und Dachblech. ![]()
Ich habe kein weiĂes Auto, daher kann ich es nur bedingt bewerten. Bei mir ist die Farbabweichung bisher nicht aufgefallen.
Ich hab den auch in weiĂ. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es da Farbunterschiede gibt. Hab den auch schon mehrmals gewaschen und trocken geputzt, da sieht man sowas ja eigentlich. Werde morgen aber nochmal drauf achten.
Hab heute einen Blick drauf geworfen, aber fĂŒr mich sieht die Farbe passend aus. Das Wetter war aber auch ziemlich mies. Muss ich nochmal bei Sonne kontrollieren, wenn man das dann am besten sehen kann. Ist der Kunststoff vielleicht sehr dĂŒnn und das scheint dann durch?