• Heute per App vorgeheizt … Schneefall etc.. : Der Luftstrom lief auf einmal oben und unten. Fein, so wollte ich es immer schon. Beim 2. Vorwärmen war das dann wieder vorbei … wieder nur Mitte und unten. Was mach ich falsch? Ich kapiers einfach nicht.

• Heute per App vorgeheizt … Schneefall etc.. : Der Luftstrom lief auf einmal oben und unten. Fein, so wollte ich es immer schon. Beim 2. Vorwärmen war das dann wieder vorbei … wieder nur Mitte und unten. Was mach ich falsch? Ich kapiers einfach nicht.

Ich will auch das Fenster belüften, geht aber nicht. Hatte es auch einmal zufällig.

• Mir ist durch das vorheizen das Dach abgeschmolzen und das Wasser hat beim unterlaufen den Taster an der Fahrertür vereist. Aufsperren nur noch mit Funkschlüssel möglich.

Die Einstellung der Vorheizung zur Scheibe würde mich auch interessieren. Ist vielleicht so wie bei der letzten Fahrt eingestellt?

• Mir ist durch das vorheizen das Dach abgeschmolzen und das Wasser hat beim unterlaufen den Taster an der Fahrertür vereist. Aufsperren nur noch mit Funkschlüssel möglich.

Die Einstellung der Vorheizung zur Scheibe würde mich auch interessieren. Ist vielleicht so wie bei der letzten Fahrt eingestellt?

Nein, es wird immer auf Gesicht und Füße resetted. Wie gesagt hatte ich einmal die Scheibe so wie ich es eigentlich will, aber das war völlig random. Einstellbar ist es soweit ich es gefunden habe weder am Auto noch in der App.

• Es wird ja alles synchronisiert, und es lässt sich ja auch alles editieren : Temperatur, Lüfterdrehzahl, Klima … nur Luftstrom halt nicht. Hier scheint mir das Problem zu liegen, eben in der Synchronisation! Wäre schön, wenn das über ein zukünftiges Update gelöst werden würde.

Microschalter ist bei mir auch eingefroren … isso .