Um sieben Ecken ja. Kann mir ja auch alles schnell notieren, ist aber alles nicht benutzerfreundlich.
Update 2.0 für den Surf bald verfügbar
-
-
Ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, welches mir direkt aus der Datenbankdatei des BYD ein CSV-Fahrtenbuch erstellt und auch gleich eine grafische Darstellung des Tagesverbrauchs erzeugt, schaut dann so aus:
-
Ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, welches mir direkt aus der Datenbankdatei des BYD ein CSV-Fahrtenbuch erstellt und auch gleich eine grafische Darstellung des Tagesverbrauchs erzeugt, schaut dann so aus:
Glückwunsch das sieht sehr gut aus.
-
Ich auch nicht, das neue Hintergrundbild ist auch nicht wirklich besser, vor allem da jetzt der Dark Mode am Home Screen nichtmehr Dark ist.
Die Darstellung der Themen unterstützen den Dark-Modus. Wähle statt einem Hintergrundbild ein Thema, ohne danach ein Hintergrundbild auszuwählen. Hast du bereits ein Hintergrundbild gesetzt, wechsele zu einem anderen Thema, ohne danach ein Hintergrundbild zu wählen (und wenn du das gewählte Thema behalten willst, dann wechsele trotzdem einmal zu einem anderen Thema und dann wieder zurück).
-
OTA 2.1 Temperatur Anzeige da!IMG_20260124_174429.jpg
-
OTA 2.1 Temperatur Anzeige da!IMG_20260124_174429.jpg
Gibt es ein neues Update?
-
Bei mir heute Nachmittag ca. 15 Uhr, Updatedauer ca. 90 Minuten
-
Super Nachricht, aber auch diese Anzeige ist wieder viel zu klein.
Ich hatte sehr gehofft, dass die Schriftgrößen der Anzeigen im Mittelbereich vergrößert werden. Wenn ich meine Fernbrille trage, die ich zum Autofahren benötige, dann kann ich die kleinen Zahlen auf dem Display, wie die Tempomateinstellung, die Geschwindigkeitsbegrenzung oder auch die Uhrzeit, nicht erkennen. Hat sonst noch jemand Probleme mit der zu kleinen Schrift?
-
Super Nachricht, aber auch diese Anzeige ist wieder viel zu klein.
Ich hatte sehr gehofft, dass die Schriftgrößen der Anzeigen im Mittelbereich vergrößert werden. Wenn ich meine Fernbrille trage, die ich zum Autofahren benötige, dann kann ich die kleinen Zahlen auf dem Display, wie die Tempomateinstellung, die Geschwindigkeitsbegrenzung oder auch die Uhrzeit, nicht erkennen. Hat sonst noch jemand Probleme mit der zu kleinen Schrift?
Ich trage eine gleitsichtbrille.