Ich meine mal was von Full HD gelesen zu haben. Wenn das Bild höher aufgelöst ist, reduziert das System es eh runter.
Hauptsache 16/9 passt.
Ich meine mal was von Full HD gelesen zu haben. Wenn das Bild höher aufgelöst ist, reduziert das System es eh runter.
Hauptsache 16/9 passt.
Aber die Auflösung des Infotainment-Bildschirms wissen wir nicht genau, oder?
Es gibt die Funktion 'Bildschirmfoto' und dann wird das angezeigt Bild 1:1 gespeichert. Da diese Bildschirmfotos eine Auflösung von 1280x720 Pixel haben, ist davon auszugehen, dass der Bildschirm genau diese Auflösung hat. Hier ein Beispiel:
20260112_084825.png
Es gibt die Funktion 'Bildschirmfoto' und dann wird das angezeigt Bild 1:1 gespeichert. Da diese Bildschirmfotos eine Auflösung von 1280x720 Pixel haben, ist davon auszugehen, dass der Bildschirm genau diese Auflösung hat. Hier ein Beispiel:
20260112_084825.png
Klingt schlüssig, wie macht man die Screenshots?
Klingt schlüssig, wie macht man die Screenshots?
Einfach von oben nach unten wischen und dann gibt es die Schnellauswahl.
Einfach von oben nach unten wischen und dann gibt es die Schnellauswahl.
Jetzt wo dus sagst kann ich mich erinnern das mal gesehen zu haben.
Danke, hat gut geklappt!
So, nach ein paar Fahrten mit dem Update kann ich folgende Gedanken und Erfahrungen teilen:
Ich hatte mir igendwie mehr von diesem Update versprochen. Eigentlich finde ich nichts, was sich wirklich merklich verbessert hat (zumindest nach meinen Geschmack).
Wie seht ihr das?
Ich habe nun wirklich alles ausprobiert, aber außer der etwas weicheren, farblicheren Markierung der Sitzheizung keine Änderungen entdeckt. Offensichtlich war auf der AT-Version bereits eine sehr ähnliche Version vorinstalliert.
Hallo, kann ich alles so bestätigen außer Punkt 2. Im Startbildschirm von oben nach unten wischen und einfach den Shortcut antippen und die Geschwindigkeitswarnung ist aus. Ich hoffe mal das da, außer Kosmetik im Menü, noch anders verbessert wurde. Das was in dem PDF, auf BYDAUTO.AT, als Grund für ein Update genannt wurde, ist ja äußerst überschaubar. Die Akku Vorwärmung war dort ja noch nicht mal erwähnt. Mal weiter beobachten.
Hallo, kann ich alles so bestätigen außer Punkt 2. Im Startbildschirm von oben nach unten wischen und einfach den Shortcut antippen und die Geschwindigkeitswarnung ist aus. Ich hoffe mal das da, außer Kosmetik im Menü, noch anders verbessert wurde. Das was in dem PDF, auf BYDAUTO.AT, als Grund für ein Update genannt wurde, ist ja äußerst überschaubar. Die Akku Vorwärmung war dort ja noch nicht mal erwähnt. Mal weiter beobachten.
Leider ist die nach dem Wischen und drücken nicht aus, sondern ich muss noch einmal mit ok bestätigen. Also 3 Aktionen. Vor dem Update war es so, wie du beschrieben hast.