Bei der Aktivierung der Klimaanlage per App ist es nicht möglich den Luftstrom zu steuern. Es wird immer Oben & Unten aktiviert und die Frontscheibe deaktiviert. Eine Möglichkeit das zu konfigurieren wäre gut/wichtig.
Wunsch- und Problemliste Fahrzeugsoftware
-
-
Hallo Zusammen,
seit kurzem fahre ich auch im Dolphin Surf durch die Gegend und bin wirklich sehr zufrieden. Einige Dinge sollten aber noch gefixt werden (oder vielleicht kann mir ja jemand von Euch segen, wenn das schon jetzt geht, ich aber zu kurzsichtig bin, die Einstellmöglichketi zu finden.)
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich geren die Außentemperatur GUT ablesbar im Auto angezeigt bekommen. Die steht momentan nur seeeehr klein im oberen rechten Rand des großen Displays. Das sollte man anpassen/vergrößern können oder es auf dem Zentraldisplay anzeigen lassen können.
-
Oh je mein lieber,
Da muss ich dich leider enttäuschen, die kleine Zahl im oberen rechten Eck des Bildschirms ist nicht die Temperaturanzeige, sondern eine Neigungs. bzw. Steigungsanzeige.
Eine Temperaturanzeige hat der Surf leider nicht.
-
Ok, danke für die Info. Das hätte ich spätestens im Sommer bestimmt selbst bemerkt 
-
Zufälligerweise habe ich heute morgen entdeckt das mein Surf Temperatur anzeigen kann. Ein Warnhinweis zeigte das es in einem Reifen zu geringen Luftdruck gebe. Alle 4 Räder wurden mit dem aktuellem Druck und der Temperatur jedes einzelnen Reifen angezeigt.
-
DIe Reifentemoeratur wird bei mir auch angezeigt. Das hat aber irgenwie wenig mit der Realen Außentemperatur zu tun. Vorne 7 Grad, Hinten 2 Grad (bei der Fahrt) und real waren es -1 Grad.
-
Ich hätte auch lieber die aktuelle Außentemperatur mit Glatteiswarnung als die Temperatur aus jedem einzelnen Reifen.
-
Ich hätte auch lieber die aktuelle Außentemperatur mit Glatteiswarnung als die Temperatur aus jedem einzelnen Reifen.
Die Glatteiswarnung kommt bei etwa 3 Grad. Wie macht er das ohne Temperaturmessung?
-
Die Glatteiswarnung kommt bei etwa 3 Grad. Wie macht er das ohne Temperaturmessung?
Ich habe noch nie eine Glatteiswarnung wahrgenommen, nicht einmal bei -12 °C. Wo soll diese Warnung angezeigt werden?
-
Ich habe noch nie eine Glatteiswarnung wahrgenommen, nicht einmal bei -12 °C. Wo soll diese Warnung angezeigt werden?
Gibt es auch nicht, ich denke Kudlwackerl meinte seine Erfahrung mit anderen Autos.