Es gibt einen Frunk, für 158€ inklusive Versand bei nicebyd.com
Das scheint aktuell das einzige Modell am Markt zu sein, sieht auch nicht schlecht aus.
Es gibt einen Frunk, für 158€ inklusive Versand bei nicebyd.com
Das scheint aktuell das einzige Modell am Markt zu sein, sieht auch nicht schlecht aus.
Servus andy ,
der Frunk von NiceBYD passt beim Surf nicht.
Ich hab mich schon beim Haubenlifter vertan.
Wenn du nur das Kabel unterbringen möchtest, hier ein Bild meiner Lösung.
Es handelt sich bei der Box um eine Curver Box in Betonoptik vom Bauhaus. Die Box hat die Maße 28x28cm.IMG_0122.jpg
Danke Franky.
Wenn man die Bilder von dem Frunk mit dem Motorraum vergleicht, sieht man auch dass das nicht passen wird.
Ich werde wohl auch deine Lösung umsetzen für das ladekabel.
Klaro, mach das.
Anbei hab ich hier mal noch Detailbilder für dich. Oben an diesem Teil habe ich die vorderen Mutternn abgenommen und jeweils eine 30mm Gewindenuss drauf geschraubt.
Nur am vorderen Halter musst du etwas basteln. Mit Schraubstock und Bohrmaschine ist es aber schnell erledigt.
Danke, das gefällt mir, gut gemacht 👍
Coole Idee! Ich denke, wir kommen auch so klar, aber es ist schon krass, wieviel Platz da unter der Haube ist. Ob es in China einen passenden Frunk gibt 🤔
Ob es in China einen passenden Frunk gibt 🤔
Ich habe tatsächlich nach langem Suchen einen für den Seagull gefunden, aber das Problem ist, dass das chinesische Modell vorne ganz anders aussieht als das europäische.
cool, ist ja quasi eine Komplettverkleidung
Klaro, mach das.
Anbei hab ich hier mal noch Detailbilder für dich. Oben an diesem Teil habe ich die vorderen Mutternn abgenommen und jeweils eine 30mm Gewindenuss drauf geschraubt.
Nur am vorderen Halter musst du etwas basteln. Mit Schraubstock und Bohrmaschine ist es aber schnell erledigt.
Hast du mal geschaut wie warm es da drin wird? Für mich sieht der "Motorraum" ja auch sehr frei aus, aber ich hatte überlegt, dass die das vielleicht bewusst aus thermischen Gründen frei gelassen haben?
ein Seal z.B. ist komplett verkleidet und hat einen riesigen Frunk, denke nicht, dass Wärmeableitung im „Motorraum“ ein Thema ist