Akustische Warnung beim Rückwärts - oder langsam Fahren?

• Bin jetzt mit dem Menü noch nicht so ganz vertraut und kann das auch grad nicht nachschauen…unserer macht das Geräusch auf jeden Fall. Ist gut zu hören, ein angenehmes Brummen.

Blöde Frage: Fenster hast du aufgemacht beim Test?

• Servus,

die Einstellung für das akkustische Warnsignal verbergen sich im Menü hinter "Audio Anzeige" und dort unter "Benachrichtigungen". Einstellung"Standard " ist sanftes brummen, Einstellung "Marke" ist in meinem Dolphin (ohne Surf) ein Klingelton, so wie beim Weihnachtsmann. Anbei ein Bild der Menüführung

Allerdings wird damit auch der Blinker und ein paar andere Töne geändert, teilweise recht nervig wie ich finde.

• Tatsächlich, da ändert sich was.

Aber mal ehrlich, diese Übersetzungen der Menue aus dem Chinesischen sind grauenhaft.

Ich hoffe, das sich BYD bald einen Übersetzer leisten kann und per Update nachbessert.

• Beim „Markensound“ macht der Blinker Pling-Plong, wenn man links blinkt und Plong-Pling, wenn man rechts blinkt…oder war es umgekehrt 🤔😂. Mein Mann findet es cool, ich nervig. Naja.

Die Übersetzung ist schon besser geworden: In der ersten Version beim Seal war noch vom „Treiber“ die Rede statt vom Fahrer 🙄.

• Beim „Markensound“ macht der Blinker Pling-Plong, wenn man links blinkt und Plong-Pling, wenn man rechts blinkt…oder war es umgekehrt 🤔😂. Mein Mann findet es cool, ich nervig. Naja.

Die Übersetzung ist schon besser geworden: In der ersten Version beim Seal war noch vom „Treiber“ die Rede statt vom Fahrer 🙄.

Hahaha geil, kommt ja aus der IT, aber passt ja fast wieder für nen Pferdetreiber.