BYD Dolphin Surf Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Hallo Zusammen,

ihr habt soeben eine Probefahrt mit dem BYD Dolphin Surf absolviert?

Wie waren eure Erfahrungen? Wie lange und weit durftet ihr fahren?

Hat euch die Probefahrt überzeugt?

Gab es Probleme mit dem BYD Dolphin Surf Probefahrzeug oder ungelöste Fragen?

Viele Grüße

Markus

• Vorstellung BYD Dolphin Surf - Erste Testfahrt!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Review aus Österreich

• BYD Dolphin Surf (2025)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir fahren den NEUEN Kleinwagen ab 19.990€! Fahrbericht | Review | Test

• Heute habe ich eine Probefahrt mit dem BYD Surf gemacht. Auf der Autobahn hat er schnell 150 km/h erreicht. Die Fahrgeräusche werden ausgezeichnet gedämmt und die Fahreigenschaften sind ebenfalls ausgezeichnet. Die Sitze sind für einen Kleinwagen wirklich hervorragend. Wie ich jetzt erfahren habe, verfügt der Wagen über eine Wärmepumpe. Der Akku kann ebenso wie das gesamte Fahrzeug vortemperiert werden. Die Assistenzsysteme sind alle gut. Der Warnton, z. B. beim Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit, ist sehr dezent und kann auch einfach deaktiviert werden.

Ich habe mir das mittlere Modell bestellt. Die Lieferzeit beträgt bis zu fünf Monate! Obwohl der Probewagen 1 Stunde vorher erst seine Nimmernschilder bekommen hat. Vom kleinsten Modell für 19.999 Euro sollen nach Aussage des Händlers nur 4.000 Stück in Europa verkauft werden, danach ist Schluss.

• Fünf Monate Leiferzeit 😳, wow, das ist nicht wenig. Hätte gedacht das sie wenigstens ein paar Stück schon auf Lager haben. Bin gespannt wie sich der verkaufen wird....

Grüße aus dem Burgenland/Österreichisch

Dolphin Design, SkiingWhite/UrbanGrey, V1.5.1