BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Mal so in den Raum geworfen ... Der Modelljahr Code soll beim BYD an 10. Stelle stehen. Also alle, die ein "T" in ihrer FIN haben, ist es das Modelljahr 2026. Und die "2" ist das Werk in Xi´an/China. Die restlichen Nummern nach "T" und "2" bezeichnen die Stelle am Fertigungsband in Xi ´an. Bei mir ists die 234403. Bestelltung 05.2026, Erhalt FIN mit mutmaßlichem Produktionsbeginn am 08.2026. Vertragliche Lieferung Ende 3. Quartal 2026. Und ich warte ... ;(

Also meiner in Schwarz hat die Nummer 273... Auch im Mai bestellt, das Deiner mutmaßlichen in 08.2026 produziert wurde, würde ja heißen es wäre schon das neue Facelift Modell. Meiner sollte Ende August unverbindlich geliefert werden, naja verzögert sich auch. Ich denke auf der Explorer 1 wird meiner noch nicht sein.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!