BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hallo, eine INFO zur Wartezeit!

Habe dem Händler am 12.09. eine Frist bis zum 14.09. für eine Antwort zu verschiedenen Punkten gesetzt.

Am 14.09. bekam ich u. a. folgende Antwort.

Auszug aus der Antwort:

Wir haben zwischenzeitlich von BYD die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich am 28.09.2026 bei uns eintreffen sollte.

Optimistisch betrachte als gut, pessimistisch als klare Verneinung.

• Habe meinen Händler bis heute Frist für eine Antwort Zeit gelassen, mal sehen ob was kommt.

• Wir haben zwischenzeitlich von BYD die Rückmeldung erhalten, dass Ihr Fahrzeug voraussichtlich am 28.09.2026 bei uns eintreffen sollte.

Heute Anruf von meinem Händler aus München. Auto schon ausgeladen am Hafen und müsse nur noch her transportiert werden.

28.09 wäre haltbar und er rechne mit keiner Verzögerung mehr. Hab mir gerade nen Satz Turanza All Season 6 Reifen dafür dann auch bestellt.

Deckt sich also mit der BYD Aussage.

• na das ist doch mal eine positive Aussage und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto das Du bald in Empfang nehmen wirst. :thumbup:

Heute in 2 Wochen stehe ich auch bei meinem Händler auf der Matte

und frage nach dem Leihfahrzeug das mir kostengünstig zugesagt wurde bis der Dolphin eintrifft.

Aber ich bin ja positiv gestimmt und denke, dass mein bestellter Surf bis zum 01.10 frisch gewaschen und gekämmt beim Händler zur Übergabe bereit steht......... ;) :)

• Heute Anruf von meinem Händler aus München. Auto schon ausgeladen am Hafen und müsse nur noch her transportiert werden.

28.09 wäre haltbar und er rechne mit keiner Verzögerung mehr. Hab mir gerade nen Satz Turanza All Season 6 Reifen dafür dann auch bestellt.

Hallo Larks

Nur einmal Interesse halber, hat dein Händler auch den Namen vom Hafen gesagt?

• Heute Anruf von meinem Händler aus München. Auto schon ausgeladen am Hafen und müsse nur noch her transportiert werden.

"Neue" Fahrzeuge, die gerade ausgeliefert werden - kommen zumindest teilweise - wie meiner z.B. auch - mit "richtgen" Ganzjahresreifen von Continental. Da kannst es dir sparen, welche extra zu kaufen.
    Zwei Fälle gibt es hier im Forum dazu.

Darf ich fragen wann du dein Auto bestellt hast? Wenn Autos für den Raum München am Hafen angekommen sind wäre das für mich nämlich auch interessant.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!