BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hallo

Heute vom Händler erhalten.

Bestelltes Fahrzeug: BYD Dolphin Surf Comfort

Bestellt am 09.04.2026

Wir haben zwischenzeitlich eine Anfrage an BYD gestellt,

um den aktuellen Stand sowie den verbindlichen Liefertermin für Ihr Fahrzeug zu klären.

Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind bemüht,

schnellstmöglich eine verlässliche Auskunft zum konkreten Liefertermin zu erhalten.

Sobald uns eine verbindliche Rückmeldung von BYD vorliegt,

wird sich Herr … direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

• Das dauert, wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst

• Habe gerade gesehen die Explorer ist auch wieder auf dem Weg nach Europa und soll wohl am 21.09. in Southampton eintreffen. Es wäre möglich, dass die anschließend noch nach Deutschland kommt.

• Hier nochmal für alle Interessierten (außer Jiorgos 😉) eine aktuelle Position mit BYD Schiffen, welche Autos für den Deutschen Markt geladen haben könnten:

BYD HEFEI: Mittelmeer angekommen, Zielhafen am 09.09. Spanien, danach?

BYD Jinan: Liegt in Slowenien vor Anker und wartet auf Anlegen. Könnte Autos für den Süddeutschen Raum abladen.

BYD Explorer 1: Zielhafen England am 23.09.

• Hier nochmal für alle Interessierten (außer Jiorgos 😉) eine aktuelle Position mit BYD Schiffen, welche Autos für den Deutschen Markt geladen haben könnten:

BYD HEFEI: Mittelmeer angekommen, Zielhafen am 09.09. Spanien, danach?

BYD Jinan: Liegt in Slowenien vor Anker und wartet auf Anlegen. Könnte Autos für den Süddeutschen Raum abladen.

BYD Explorer 1: Zielhafen England am 23.09.

Ich sehe mich selbst im Oktober noch nicht mit dem Auto 😂

• Mal so als Tipp: Sucht mal bei mobile.de - habe darüber meinen BYD-Händler gefunden, der unser Wunschauto auf Lager hatte. Binnen einer Woche war es in unserem Besitz. Und nein, es war kein Vorführer. Aus dem Gespräch mit ihm habe ich erfahren, dass er weitere Fahrzeuge von einem Händler übernommen hat, der in die Insolvenz gegangen ist. Nur so als Tipp.

Ergänzender Hinweis: Unser Auto wurde am 17.5.26 produziert.

Ok, war mit einer Fahrt von etwas 80 km verbunden aber das war es uns wert.

• Mal so als Tipp: Sucht mal bei mobile.de - habe darüber meinen BYD-Händler gefunden, der unser Wunschauto auf Lager hatte. Binnen einer Woche war es in unserem Besitz. Und nein, es war kein Vorführer. Aus dem Gespräch mit ihm habe ich erfahren, dass er weitere Fahrzeuge von einem Händler übernommen hat, der in die Insolvenz gegangen ist. Nur so als Tipp.

Ergänzender Hinweis: Unser Auto wurde am 17.5.26 produziert.

Ok, war mit einer Fahrt von etwas 80 km verbunden aber das war es uns wert.

Auch wenn man sein Wunschauto direkt woanders bekommen könnte, ist man immer noch am Kaufvertrag gebunden. Erst nach 2 Monaten nach einem festen unverbindlichen Liefertermin kann man stornieren. Und bis dahin hoffe ich dass Auto zu erhalten.

• Auch wenn man sein Wunschauto direkt woanders bekommen könnte, ist man immer noch am Kaufvertrag gebunden. Erst nach 2 Monaten nach einem festen unverbindlichen Liefertermin kann man stornieren. Und bis dahin hoffe ich dass Auto zu erhalten.

ok, stimmt. Das war der Grund, warum ich nicht gleich einen Kaufvertrag unterschrieben habe, sondern weiter gesucht habe und sehr, sehr viele Telefonate führte.

• Hallo, nur an die in der Warteschleife!

die Betrachtung von Schuki67, trifft eher zu, als alles andere. Meiner Meinung nach, kann es auch schnell Nov. oder Dez. bis zur Übergabe kommen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!