Mir hat der Händler gesagt, dass mein Auto voraussichtlich am 21.09. in Wilhelmshafen ankommen wird.
Welcher unverbildlicher Liefertermin stand im Kaufvertrag
Mir hat der Händler gesagt, dass mein Auto voraussichtlich am 21.09. in Wilhelmshafen ankommen wird.
Bestellt am 26.03. unverbindlicher Liefertermin 26.08. . Das Autohaus hat sich von alleine gemeldet.
Bestellt am 26.03. unverbindlicher Liefertermin 26.08. . Das Autohaus hat sich von alleine gemeldet.
Wow, scheint ansonsten selten zu sein, dass sich der Händler so früh von sich aus meldet.
Aber wundere mich, dass der Händler weiß, auf welchem Schiff das Auto sich befindet.
Meistens erhalten die Händler erst Information wenn das Schiff im Zielhafen angekommen ist.
Diese Woche beim Händler mal nachgefragt. Nichts neues. Er erfährt von dem Auto erst wenn es beim Verteiler im System verfügbar ist. Bestellung bei mir am 1 Juni. Unverbindlicher Liefertermin September.
Also Rückmeldungen vom Händler kommen in meinem Fall auch nicht von selbst, was wirklich sehr schade ist.
Der Weg bis zur ersten Probefahrt war auch schwer … 3 Stern Filialen ignorieren einen einfach komplett, weder Mail noch Telefon war irgendwas möglich und über BYD direkt auf der Webseite, gab es auch nie eine Rückmeldung.
Die BYD Hefei ist ebenfalls auf dem Weg Richtung Suez Kanal
Die BYD Hefei ist ebenfalls auf dem Weg Richtung Suez Kanal
Wir reden dann aber von 1 Monat bis sie bei uns ist!
Die ist schon hinter Singapur dürften knappe 14 Tage bis ins Mittelmeer sein
Wow, scheint ansonsten selten zu sein, dass sich der Händler so früh von sich aus meldet.
Aber wundere mich, dass der Händler weiß, auf welchem Schiff das Auto sich befindet.
Meistens erhalten die Händler erst Information wenn das Schiff im Zielhafen angekommen ist.
Naja, der Händler hat ja voraussichtlich gesagt. Was darauf hindeutet, das er eben nicht genau weiß, sondern es nur vermutet!
Hallo zusammen, ich habe meine Limette gestern endlich abgeholt. Wünsche euch eine kurze Wartezeit 🙏🏼
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!