BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Ja richtig, wird aber vermutlich nichts mit morgen. Schiff kam mit einem Tiefgang von 9,1 meter in Belgien an. Aktueller Tiefgang 8,8 meter. Ohne Ladung ca, 8.5 m. Daten aus dem Netz gefunden, kann die Richtigkeit nicht überprüfen. Wenn sie ungefähr zutreffen, sind noch etwa die Hälfte der Ladung noch auf dem Schiff...

• Die Shenzhen liegt laut Vesselfinder.com aktuell noch am Kai in Zeebrugge(BEZEE). Das nächste Ziel soll Wilhelmshaven (DEWHV) sein. Nach der Karte liegen am Bug und Heck zwei Schlepper bereit, um sie vom Kai wegzuziehen. Kann also nicht mehr lange dauern, bis sie Richtung Wilhelmshaven losfährt. Und wenn sie keine Wagen mehr an Bord hätte, was sollte sie da???

• Freudige Nachricht von Vesselfinder - die Shenzhen hat Zeebrugge in Richtung Nordsee - Wilhelmshaven verlassen. Also wird es von den Händlern/Verkäufer bald neue Nachrichten geben, wenn das Schiff entladen ist.

• Schönen guten Tag in die Runde,

ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Dolphin Surf. Bestellt wurde dieser am 18.04.26. FIN ist seit Ende Juni verfügbar.

Gestern kam eine Mitteilung des Händler mit einem Datum. (Siehe Anhang)

Mein Händler konnte mir leider keine genaue Auskunft geben, ob es sich tatsächlich um das Auslieferdatum handelt.

Jetzt heißt es "gespannt" abwarten.

Screenshot 2026-08-05 102649.png

• Ich lese das so, dass das Auto am 17.08. verladen wird.

Dann würde ich nicht vor Ende September, eher Oktober, damit rechnen.

• Ich lese das so, dass das Auto am 17.08. verladen wird.

Dann würde ich nicht vor Ende September, eher Oktober, damit rechnen.

Über diese Variante hab ich ehrlich gesagt auch schon nachgedacht... da stand es dort ja noch 7 Wochen in der Ecke rum nach Herstellung