Also im Süd-Westen gibt’s den.
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
Also im Süd-Westen gibt’s den.
welches autohaus?
-
Autohaus Hedin in Mannheim.
Allerdings gibt Hedin den Vertrag zum Juni ab.
Danach gibt es nur Ebert in Weinheim, oder ein BYD-Händler in Speyer.
-
Bis die Papiere da waren, hatte es bei mir noch 2 Wochen gedauert.
Leider ist er immer noch nicht fertig, habe jetzt Dampf gemacht, zugelassen ist er aber. Es fehlt aber das die Werkstatt darüber schaut und da ich mir all diese Infos mühsam denen aus der Nase ziehen darf und da keinerlei Infos mal von alleine kommen, glaube ich das wird diese Woche auch Nix mehr.
-
Leider ist er immer noch nicht fertig, habe jetzt Dampf gemacht, zugelassen ist er aber. Es fehlt aber das die Werkstatt darüber schaut und da ich mir all diese Infos mühsam denen aus der Nase ziehen darf und da keinerlei Infos mal von alleine kommen, glaube ich das wird diese Woche auch Nix mehr.
ah warst du in meinem lustlosen und inkompetenten Autohaus?
-
V2L ist nicht dabei, wir hatten die Original-Packliste gesehen….
-
Okay, wieso bekommen das dann manche?
-
Keine Ahnung: Zum anderen Zeitpunkt bestellt, Händler hatte noch welche da, wusste es selbst nicht besser, wollte das als Goodie mitgeben, wollte den Kunden nicht enttäuschen…vieles denkbar 🤷🏻♀️.
Als ich nachgefragt habe, hat der Verkäufer mir die Packliste von BYD gezeigt. Er hat also nicht gelogen!
-
Okay, wieso bekommen das dann manche?
Weil manche Händler Goodies hergeben. Auch der Merch ist optional, mein Händler verkauft den. Andere schenken das dazu, zur Markenbindung. Ist halt die Frage, wie viel der von seiner Marge hergeben will.
-
V2L bekommst Du beim Ali für 12€