BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Nach den letzten Aussagen von BYD rechne ich statt wie angegeben 3-6 Wochen für ein angeblich Lagerbestand Fahrzeug nun mit 3-4 Monaten... Der Händler wird uns nur noch zur Abholung sehen, danach nie wieder und eine Bewertung und eine Beschwerde wird es auch geben, mehrmals angelogen hat er uns um einen Vertrag zu erschleichen.

Wir haben unseren auch bei einem zweiten Händler gekauft.

1. Händler:..... hat uns ein Auto verkauft, das bereits verkauft war.
    Danach wurden die Aussagen immer "außergewöhnlicher".

Wir sind dann aus dem Vertrag rausgekommen, da er nicht zustande gekommen ist (Kurzfassung).

2. Händler: Hab dann zufällig bei einer Vergleichsplattform nach dem Dolphin Surf gesucht. Bekam direkt von einem Händler das Auto angeboten. Hier ging wirklich alles sehr schnell. Vom Vertrag bis zum Brief hat es 3 Werktage gedauert.
    Bei Mobile war keins von den Dolphin Surfs Comfort gelistet (habe ich jedenfalls nicht gefunden). Nächste Woche können wir ihn bereits abholen.

Wir wollen uns nächstes Jahr den Atto3 Evo kaufen. Hier werden wir direkt zu dem Händler fahren. Sehr freundlich, kein "alles ist stressig", das Auto wurde uns direkt auf dem Hof gezeigt, ,....
    Ich kenne bis jetzt erst zwei Händler die so perfekt sind. Einmal ein Opel-Händler und jetzt diesen BYD Händler.

• Hm klingt ja nun fast wie bei mir, verrätst du mir den guten BYD Händler?

• Beide Händler kommen aus NRW. Der gute Händler, sowie auch negative Erfahrung.

Schreib mich per PN an. Kann dir gerne die Daten zusenden.

Okay, mache ich den ich habe nach nun 10 Wochen das Gefühl, das wir kein Auto mehr bekommen, jedenfalls nicht mehr in diesem Jahr...