BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Ich habe auch mein klein Lambo aus Österreich bis zur Grenze geschafft und dann mit Kurzzeit Kennzeichen aus Boden See abgeholt und Zulassung fertig gemacht, es gab Anfang Schwierigkeiten wegen fehlende FIN Bestätigung für die Zulassungsstelle in Waldshut, aber jetzt bin auch Stolzer besitzer einer BYD Surf Boost mit Unterbodenversiegelung, Gummimatten, Sicherheitspaket und ein Tiroler Hotelgutschein für Neukauf on Top als kleines Dankeschön von BYD und Autohaus (Dank an @Autohaus Ellensohn, Dornbirn) :thumbup: 8) :thumbup:

• Ich habe einen gelben Comfort bestellt, weil für mich Schwarz und das komische Weiß nicht in Frage kamen. Die Lieferzeit war mit Oktober-November (spätestens 15. November) angegeben, ich hoffe also bald auf Nachrichten. Die Versuchung war groß, einen Boost zu nehmen, die sind ja mittlerweile auch schon vereinzelt lagernd. Am liebsten wäre mir Ice Blue gewesen, aber die Farbe konnte man noch nirgends begutachten, und für den Comfort war da nichts im Vorlauf, also hätte ich den erst mit der nächsten Lieferung Dezember-Jänner bekommen.

• Schwarz hätte ich tatsächlich ganz cool gefunden. Nun wird es aber Iceblue, wobei ich selbst die Farbe auch noch nicht in echt gesehen habe. Bin sehr gespannt.

Hast du also den Boost genommen? Blaue Comfort habe ich nirgends im Vorlauf gefunden. Oder wartest du bist zur nächsten Lieferung?

• Ja, komisch. Eigentlich läuft das in Österreich viel besser mit BYD, zumindest mit der Modellvielfalt. Ich hatte auch den Atto 2 auf der Liste, aber den gibt es in D-Land bisher nur als Boost. In Österreich ist der Atto 2 Comfort aber schon lange verfügbar. Muss man nicht verstehen.