Da hat sich an der Version also wirklich überhaupt nichts geändert. Es war wohl nur ein Anzeigebug auf der Übersichtsseite.
hat genau 5 Minuten gebraucht inkl. Neustart - aber jetzt denke ich werde ich auch weitere OTA Updates bekommen.
Da hat sich an der Version also wirklich überhaupt nichts geändert. Es war wohl nur ein Anzeigebug auf der Übersichtsseite.
hat genau 5 Minuten gebraucht inkl. Neustart - aber jetzt denke ich werde ich auch weitere OTA Updates bekommen.
Hat sich auf der Seite „Versionsdetails” mit der neuen Version irgendetwas geändert?
Jetzt wird der Anzeige Bug wohl gerade gezogen 😱😄
Dann kurz auch als Auflösung, dann hat der Händler doch ein Update gemacht, ohne es gewusst zu haben - denn es sah ein bisschen anders aus - nur stellt sich mir die Frage wieso BYD das alles nicht sieht/checkt - ich habe jetzt noch mehr Fragen als vorher - aber wenigstens issa nun up to date
Ahja, das finde ich jetzt fast noch schlimmer als das Trauerspiel bisher, dass dir niemand die aktuelle Version geflasht hat. Das dir keiner sagen konnte, dass "2.1.0" = "13.1.32.2512190.1" ist ja noch unfähiger xD
Die Versionsnummern die Richtung Kunde kommuniziert werden sind bei BYD wie bei vielen Fahrzeugherstellern relativ willkürlich im Vergleich zu den internen Versionsnummern, werden eigentlich nur im OTA verwendet. Aber wies aussieht hast du ja die aktuelle Version mit allen aktuellen Features und der immer aktiven Klimaanlage.
ganz meine Meinung - ich finde es so auch fast schlimmer - mir fehlen die Worte - das ist das Fahrzeug meiner Frau, was ich ab und zu auch fahre, mag das Ding, fährt sich Super(Ich fahre noch das Tesla Model Y Performance) - Eigentlich wollte ich mir den Seal oder Sealion holen, aber ein BYD wirds nach der Erfahrung mit dem Händler und dem Hersteller definitiv nicht!
Ich sehe bei Zeckinho garkeine Versionsnummer 0_o
habe meine IMEI unkenntlich gemacht, das Bild war kurz weg
Das wird ein bug sein.
okay, aber schön zu wissen das hier im Forum mehr Ahnung vorhanden ist als beim Händler oder bei BYD - Ich danke dir!
Das ist die aktuelle 2.1 Version.
okay, aber wieso wird bei mir die V1.0.0 angezeigt?
So sieht es bei mir aus
Einen Neustart des Infotainmentsystems durchführen: Lautstärkewalze in der Mittelkonsole rechts etwa 10 Sekunden lang gedrückt halten.
Hat bei anderen Nutzern geholfen, wenn sich nach einem Update etwas verhakt hatte. Vielleicht hilft es bei dir, den weiteren Update-Prozess wieder in Gang zu setzen.
Danke, das habe ich leider auch schon versucht, mir wird vom Händler und von der Hotline von byd immer wieder gesagt, sie haben doch die aktuelle Version 1.0.0. eine neuere gibt es nicht.
Habt ihr Fotos von eurer Version?
habt ihr Tipps für mich? BYD und der Händler können nicht helfen.