@waschbär wo genau sitzen den da diese Kontakt platten für die Stromschläge? Da ist ja schon extrem viel Platz wo der rein kommen kann.
Beiträge von BlueicedDolphin
-
-
Waschbaer waa hat dich den der Einbau gekostet? Hast du das bei der BYD Werkstatt machen lassen?
-
Kann mir bitte jemand erklären was BMS in Service bedeutet?
Stand vorhin nach dem Laden im Display.
So wie ich es verstehe ist es eine Kalibrierung , aber muss man da was beachten
-
Jetzt bin ich etwas verwirrt.
Kann man nicht einfach das Auto öffnen, wenn der Schlüssel in der Nähe ist, also z.B. in der Hosentasche?
geht auch ja.
Einrichten war easy danke Grautfornix
-
-
Grautfornix das habe ich noch gar nicht ausprobiert
-
Ich habe Face ID im IPhone einmal deaktiviert bei ihr für die BYD App unter den Face ID Freigaben und wieder aktiviert. Jetzt hat es geklappt .
Zu der Defrost Einstellung hoffe ich das es nach kommt
-
Nein nicht über NFC
Über die App
Wenn ich mit dem Schlüssel rein geh muss ich auch die PIN eingeben , mit dem Smartphone aber nicht , da läuft das komplett über Face ID. Ich werde im Fahrzeug nicht nochmal nach der PIN gefragt
Bei meiner Frau geht es aber nicht, sie muss die PIN am IPhone eingeben damit sich das Auto öffnet und auch schließt, aber auch sie muss dann Im Fahrzeug nichts mehr eingeben am Bildschirm.
Es wird quasi kein Face ID bei ihr aktiviert.
Vielleicht ist es ein Bug mit der Berechtigung
-
Hi zusammen,
Gibt es seitens BYD eine Gebrauchsanweisung zur IOS APP?
Habe zwar durch bisschen ausprobieren, schon selber rausgefunden, manche Sachen sind mir nicht ganz klar.
Zum Beispiel:
Ich kann das Fahrzeug per Face ID öffnen, meine Frau hingegen nicht , und muss den PIN to drive extra eingeben selbst wenn sie das Fahrzeug schließen möchte.( Face ID ist aber in der App aktiviert)
Wie kann ich per App die Lüftung zum Beispiel auf Frontscheibe umschalten?
Es gibt einen Reiter,, automatisches anmelden“( wird deaktiviert sobald Face ID aktiv ist( soweit klar)
Bei Passwort und Sicherheit
Gibt es nochmals einen reiter ,,Beim entriegeln im Fahrzeugsystem Anmelden, der aber keinen Einfluss auf Face ID hat.
-