Vielleicht schafft es die Electro App eines Tages in den BYD AppStore. 😎
Ich denke , da wird sich in Zukunft bestimmt noch einiges tun, mit Sicherheit werden die sich das anschauen
Vielleicht schafft es die Electro App eines Tages in den BYD AppStore. 😎
Ich denke , da wird sich in Zukunft bestimmt noch einiges tun, mit Sicherheit werden die sich das anschauen
Ah , Ich hatte es irgendwie jetzt erst gecheckt, dachte erst das wäre nur wie eine zusätzliche App auf beide Geräte. 🙈
Dann sollte man wirklich die Finger davon lassen
Hi zusammen , war gerade auf Reddit unterwegs habe eigentlich nach Infos zur dashcam gesucht.
Dort habe ich gesehen das es eine brasilianische App gibt die viele Funktionen hat auch einen Sentry Modus .
Hat jemand das jemand mal ausprobiert?
Das ganze ist natürlich nicht vom Hersteller , deswegen bin ich da schon eher skeptisch
Habe mir die schoner für die Rückenlehne geholt, KofferraumMatte und den Einsatz für den Getränke Halter, der war ein wenig verformt, hat sich aber wieder zurückgezogen.
Auch habe ich mir noch eine Folie für die Displays gekauft
VCDS hilft da nicht. Das ist nur für VW. Es gibt dafür spezielle Programmiergeräte.
kann das jeder gute Reifen Händler machen, oder muss ich da zum byd Händler?
Hi zusammen,
Hat jemand einen super Tipp für einen klappbaren einkaufskorb für den Surf?
Da sind ja hinten so zwei ausbuchten wo auch diese Ösen befestigt sind mein alter Korb, den ich im Corsa hatte passt da garantiert nicht rein, da die Dinger im weg sind .
squadune hast du die zweitbereifung über das BYD Autohaus mit passenden Sensoren bestellt und dort einmal anlernen lassen?