Beiträge von Michael

Also ich lade immer noch manuell und feder das mit meinem Speicher ab. Notfalls habe ich halt ein paar kw verbraten und muss die kaufen.

Ich monitor das immer und setze dann im Auto die Ladeleistung höher an oder ab. Wenn ich jetzt schon damit zurecht komme denke ich komme ich auch im Sommer bzw Herbst damit zu recht. Im Winter rechne ich eh damit vom Netz das Auto laden zu müssen

Arg sorry da hat sich der Fehlerteufel (10-11:30 eigentlich) eingeschlichen.

Ich brauche mir verbrennen derzeit 536 Minuten zzgl tanken (zwei mal ca 15 Minuten) + pinkeln (15 Minuten) = 581 Minuten

Elektro 703 Minuten.

Also 122 Minuten länger. Laut Google und electroverse jetzt im Moment berechnet. Wie man sieht wann man los fährt und an welchem Tag macht sich krass in der Zeit bemerkbar

Also meinen habe ich gerade sehr kurz zum laden eines Handy probiert und es hat laden angezeigt. Gehe davon aus das es funktioniert wie gedacht. Bin mal darauf gespannt wie man das im realen Leben verwendet 😂

Ja ich habe gelernt das zu adaptieren mit waschanlagen und ich habe das davor so aufgenommen das er von einer waschanlage spricht. sorry Mea culpa.

Also bei mir funktioniert das autoschließen ausschließlich mit der Fahrertür! Auch das "durchdrücken" für das Öffnen geht ausschließlich mit der Fahrertür. Ist etwas unschön wie ich finde. Hoffentlich fixt das byd noch

In einer waschstraße muss doch eh der Motor aus sein. Ich würde daher das Ding einfach mit dem start stop ausmachen

Ohne ihn zu haben sage ich dir nein. Schaue dir die Bilder bei aliexpress an und da sieht man ihn von fast allen Seiten (nur unten nicht, aber was soll da für ne LED sein)