Mir ist die Temperatur gar nicht aufgefallen. Wo genau findet man die?
Beiträge von Michael
-
-
Richtig ChristophPez
Die sind mega. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt echt zufrieden. Lars muckelbauer und sein Vater tun echt jeden scheiß für die Kunden. Auch haben sie jetzt byd angeschrieben bzgl support von meinem Handy für das nfc als Schlüssel
-
Also meine war phänomenal Dienstag bestellt, Donnerstag bezahlt per Sofort Überweisung (bräuchte die Zeit mein altes Auto zu verkaufen) , Dienstag den Schein geholt. Dann gewartet da ich ein Datum im Brief haben wollte aber am Dienstag die Woche drauf den kleinen geholt. Also 14 Tage gerade mal für meinen comfort Mini lamborghini 😁😁😁😁😁
Großes Lob an Firma Muckelbauer aus Bamberg. Einfach super
-
Jupp die Anleitung ist manchmal komisch. Ist halt zäh zu lesen. Auch lese ich ungern einen Text per PDF, 🙄
-
Hatte einen seat leon st und bin jetzt beim Mini lamborghini (DOLPHIN surf) gelandet.
Bietet sich halt an bei einer 25kwh pv-anlage und ner wärmepumpe.
-
Also so wie ich Schwupp verstehe ist doch so ne 12v verbaut die ich im Worstcase mit meiner starterbox wieder starten kann, richtig?
-
Naja halt so ne Starthilfe (https://amzn.eu)
Und bzgl Frunk. Be Motorhaube ist es ja auch nicht da elektro. Was wäre es dann 😂
So wie ich das sehe wäre es genau so eine 12v Quelle bei langem stillstand, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt mal ne Frage ich habe noch ne starterbox (powerbank mit überbrückungskabel) von meinem alten Auto. Der Dolphin surf hat ja auch eine 12v im Frunk angeblich, aber die wird doch immer von der normalen geladen denke ich mal, oder? Braucht man dann so ne starterbox überhaupt noch für den Dolphin surf?
Grüße
Michael
-
Hallo zusammen,
Ich versuche jetzt schon seit ich meinen kleinen habe mein Motorola edge 60 pro (an sich ein Android stock) mit dem digitalen Schlüssel zu verbinden. Leider klappt das nicht. Im Auto habe ich eine Liste von kompatiblen Geräten gefunden und da war es nicht dabei. Was ich aber sagen muss, ich finde es nicht gut von byd das zu verkaufen und dann geht es nicht. Im normalen Netz habe ich diese Liste eben nicht gefunden nur im Auto. Mein Händler hat jetzt byd angeschrieben und ich hoffe mit einem Update wird das umgesetzt das es dann endlich funktioniert......
Schöne Grüße
Michael
-
Tarossa den habe ich mir jetzt auch mal bestellt. Mal sehen ob er mit meinem Mini lamborghini geht