Aber ist dann komplett Schluss mit Navi? Gut ehrlich gesagt nutze ich derzeit eigentlich nur Android auto 😂
Beiträge von Michael
-
-
Mhm. Dann hoffe ich mal auf den Österreicher der genannt wurde von meinem Vater das der einen baut für den surf
-
Hallo zusammen,
Gibt es hier etwas neues? Gibt es einen Frunk der passt und auch bezahlbar wäre?
Grüß
-
Also ich muss jetzt sagen das es etwas blöd ist das nicht alle Android unterstützt werden. Habe heute meinen kleinen lamborghini bekommen und leider ist mein Handy nicht in der Kompatibilitätsliste. Es ist ein Motorola edge 60 pro was eigentlich ein Android stock ist mit ein paar Erweiterungen
-
Das würde mich auch interessieren vor allem ob es zb vom Thule System füße gibt
-
Hä ach zehn Jahren geht das nicht mehr remote mein Auto zu heizen? Aber woher hast du das? Meine Informationen sagen das wäre in connect mit drinnen.
-
Also ist es nichts weiter als eine sim mit Datenvolumen. Alle Funktionen sind auch nach der Probe Zeit über WLAN nutzbar? Ich möchte gerne zb. Mein Auto vorheizen wenn es noch an der wallbox hängt. Wenn das geht ist connect für mich echt unnötig und nutze wenn dann mein Handy mit hotspot da ich massig Datenvolumen habe
-
Hallo zusammen,
Nächster Tag nächste Frage. Ich wohne in einem Kaff wo nur über telekom mehr schlechte als recht Empfang herrscht. Jetzt nutzt ja byd connect Orange was sich doch im o2 Netz einwählt, oder?
Auch so stellt sich für mich die Frage was ohne connect nicht geht und ob das nicht über wlan auch nutzbar wäre eben ohne die 99€ im Jahr zahlen zu müssen.
Wie lange hat das jetzt inklusive? Einer sagt 2 der andere 3 Jahre. Der eine sagt 1gb inklusive der andere unbegrenzt. Das ist für mich total willkürlich von byd.
Wichtiger aber ganz klar die Frage nach gehen auch die Funktionen über wlan
-
Naja das war eher fraglich bzgl KfW und vaterstaat. Ich habe ja eine wallbox mir damals geholt. Ist zwar eine mit VW Logo drauf aber ist eine elli und geht auch für fremde Autos 😉 somit ist mir das Logo vollkommen egal
-
Gibt es noch Eine Förderung?