Schwupp falls es so dringend ist zum laden und ich einkaufen gehe, aber sonst lade ich nur auswärts falls ich weitere Strecken wie Urlaub, Hobby oder Familie Angelegenheiten. Wie gesagt ich habe vor daheim zu laden
Beiträge von Michael
-
-
Wir reden von schnellem laden
Zitat internet
Lidl berechnet für AC-, also Wechselstromladen pro Kilowattstunde (kWh) 0,29 Euro – also genauso viel wie der Konkurrent Aldi. DC-Gleichstromladen ab 50 kW Ladeleistung berechnet Lidl mit 0,44 Euro pro kWh. Ultraschnelles HPC-Laden ab 150 kW Ladeleistung wiederum kostet 0,47 Euro pro kWh.
Also 29ct nur für langsames laden! Da lade ich eher daheim für umsonst da Solaranlage
-
Jupp sieht gut aus. Mal schauen wie die sich verhält
-
Nur mal so da ist bei einer ladestation bei uns ein Preisunterschied von 12ct pro kWh bei der gleichen ladestation. Also gut kontrollieren!
-
Ok ergänze jetzt noch die LadeverbundPlus app über meinen stromanbieter
-
Also ich hab meinen kleinen stromer zwar noch nicht, aber habe eine wallbox daheim. Gab doch vor zwei Jahren von vaterstaat die nahezu kostenlos! Für unterwegs habe ich vor die ad-hoc app zu nutzen oder halt electroverse. Da kosten ja die Karten nichts und man kann es auch ohne schon nutzen. Eben nur in der app
-
Naja ich werde es am Dienstag mir nochmal ohne den Verkäufer anhören. Weiß jemand ob Bluetooth Boxen gehen? Würde halt das verkabeln ersparen
-
Hat jemand einen Bass drinnen verbaut oder eine Bluetooth Bassbox verbunden?
-
Hi zusammen,
Wollte mal fragen was ihr sagt zum Klang im dolphin surf comfort und ob schon mal jemand etwas mehr Klang in das Auto gebracht hat. Ich bekomme meinen ja erst am Dienstag, aber schon gelesen das der Ton okay, aber nicht berauschend ist. Ich interessiere mich über alle einbauten von Boxen und jegliche Verbesserungen des Klangbildes
Schöne Grüße
Michael
-
Ich definitiv auch da ich auf nem Berg der Selten geräumt wird wohne