Laden auf 100 % schadet nicht, das BMS kümmert sich um die Batterie.
Vermutung oder gibt es dazu auch seitens byd oder fachzeitungen bzw seiten was dazu?
Laden auf 100 % schadet nicht, das BMS kümmert sich um die Batterie.
Vermutung oder gibt es dazu auch seitens byd oder fachzeitungen bzw seiten was dazu?
Volle Pulle = voll Gas. Also max
Also über den ladeziegel laufend zu laden kann dem Auto nichts abhaben, aber ich würde da eher mal deine Leitung prüfen. Nicht das du dann das bisserl auskokelst und braun wird.
Ihn laufend auf 100% laden würde ich auch gerne wissen da ich häufig solar Überschuss habe und dann mein Auto laden könnte
Die ladestrom Begrenzung gilt für ac also genau für deine Methode ohne schnell lader und du musst nur das einstellen da bei einem schnelllader immer volle Pulle geladen wird
Doch das geht klar.
Aufsperren und abziehen die reguläre.
Beim dolphin surf ist im Motorraum auf der Beifahrerseite ein Ring den man zieht zur notentriegelung
Oh mea culpa. Hate ein ähnliches Thema im surf forum
Na dann rechne mal hoch wie schnell ich dich eingeholt habe
Seit wann hast du deinen? Ich meinen seit 24.3 und habe auch schon 1011km drauf 🫣
Naja es ist ja alles dabei mobile wallbox mit schuko und ladekabel (wie ich jetzt weiß)
Ich fahre immer auf gut Glück und bei 20% rest frage ich Googlemaps nach ner lademöglichkeit
Das sind zwei unterschiedliche Autos. Also denke nicht