Ich probiers:
- Tagfahrlicht wird beim einlegen von Fahrmodus immer permanent aktiviert, somit hat die Lichteinstellung keinen Effekt, sobald man einmal gefahren ist leuchtet selbst im Stillstand immer etwas.
- Coming Home/Leaving Home Einstellungen werden nicht korrekt umgesetzt und sind nicht deaktivierbar.
- Bedienungsanleitung ist komplett leer
- Benutzerdefinierter Knopf lässt sich nicht definieren, permanent nur Bildschirm drehen.
- Android Auto verbindet sich manchmal laufend neu (wobei ich das nicht unbedingt beim Auto sehe)
Ein bisschen stört mich auch, dass der Tempomat sich selbst hochregelt wenn man mal ein paar km/h schneller gefahren ist, was aber relativ oft vorkommt wenn ich ihn überschreiben muss, weil er gerade meinte Bremsen zu müssen. In dieser Hinsicht ist er leider für das dahinfahren auf leeren (engen oder kurvigen) Straßen deutlich weniger komfortabel als ein stumpfer Tempomat. Auf der Autobahn und im Verkehr finde ich ihn dafür sehr angenehm.
1 finde ich richtig.
2 ist mir noch nicht aufgefallen
3 stimmt. Kann es sein, dass die nur im Stillstand und online lesbar ist?
4 stimmt, vermutlich nicht vorgesehen
5 stimmt. Ich dachte das ist normal (hatte bisher keine Erfahrung mit Android Auto)
Mich nervt sehr dass der Autopilot auf der Autobahn so zackig auf der Spur pendelt. Bestimmt seltsam anzusehen für hinterher fahrende.