Beiträge von JoDT
-
-
-
-
https://3dkonfigurator.dezent-…/103413/wheels#TTNO2SA45E TTNO2SA45E
Hier die R16 Variante, die wirklich (in AT) Eintragungsfrei sein sollte. Ist das einzige Rad, dass ich bisher so gefunden habe.
-
Laut Zulassungsschein I und II ist nur 185/55/R16 87V zugelassen und ist auch aktuell bei mir als Sommerreifen drauf, das Problem fängt aktuell mit dem Auswahl Alufelgen/Stahlfelgen mit 6x16 ET45 4/100 was nicht wirklich verbreitet auf dem Markt verfügbar ist und mit passendes RKDS macht es noch schwieriger,
Hankook liefert aktuell diese große im Mittelklasse Reifen mit gute Fahr/Verbrauch Eigenschaften.
Spannend, weil das Serienrad gibt es ja auch als R15. Von Dezent gibt es eine Felge mit ECE Zulassung was ich gesehen habe.
-
Bin inzwischen auf der Suche nach geeignete Winterreifen mit RKDS, gibt es schon Erfahrung falls jemenad bereits bestellt hat 6*16 ET45 LK 4/100 felgen / Winterreifen 185/55R16 87V ?
WElche Radgrößen sind denn zugelassen? Ich hätte versucht rauszufinden, ob die Original Stahlfelgen gekauft werden können, habe da aber noch keine Infos erhalten.
-
Ich habe gelesen es gibt eine BYD Sentry App. KAnn die dann die 360° Kamera aufnehmen?
-
-
-