Beiträge von andy
-
-
Ich meinte nicht dich mit dem Sponsoring. In einem Video kam z.b. jemand mit der Lenkung auf der Autobahn nicht zurecht, ist aber nicht näher darauf eingegangen. In vielen Tests wird teils wenig kritisch hinterfragt. Tendenziell sind die Bewertungen meist positiv, mir persönlich fehlen aktuell noch Erfahrungen von Nutzern. 👍
Laut Aussage unseres BYD Händlers lädt das mit gelieferten 230v Kabel nur mit ca 1.7 kW. Bei voller Leistung würde die Gefahr einer Überlastung der Leitung bestehen.
Gruß Andy
-
-
Hallo,
ich stöbere gerade in der Bediensungsanleitung und bin auf das Thema Dashcam gestoßen:
Seite 30:
"Das Fahrzeug kann mit einer nach außen gerichteten Kamera (Outward Facing Camera, OFC) ausgestattet sein, die zur Aufnahme der Umgebung
(Dashcam) verwendet werden kann."
"Es werden sowohl OFC- als auch IFC-Aufnahmen gespeichert."
Ich glaube nicht, dass es eine OFC -Option gab. Ist die also jetzt verbaut oder nicht?
Gruß Andy
-
-
Moin,
am Mittwoch haben wir (🇩🇪) einen Comfort zum Einführungspreis in blau (+650€) bestellt. Überführungskosten wurden nicht berechnet, Zulassung erledigt das Autohaus.
Eine Probefahrt ist etwas kurz gewesen, da großer Andrang herrschte.
Lieferzeit liegt leider bei 2-5 Monaten. November ist im Vertrag vermerkt, dann müssen wir wohl gleich nochmal Winterreifen aufziehen lassen. Allerdings wird im September eine größere Lieferung (Schiff) erwartet, …mit etwas Glück..🍀