Ich finde trotz intensiver Suche und googeln den TKZ nicht, laut Anleitung soll er am linken Hebel zum drücken sein, da ist ja das Spritzwasser für die Front.
Hat jemand eine Ahnung?
Ich finde trotz intensiver Suche und googeln den TKZ nicht, laut Anleitung soll er am linken Hebel zum drücken sein, da ist ja das Spritzwasser für die Front.
Hat jemand eine Ahnung?
sorry mein fehler falsches unterforum zu spät gesehen dass es um den Dolphin G DM-i geht und nicht den Dolphin Surf
Schauen Sie sich den linken Lenkstockhebel an (den Hebel für die Lichter).
Dort befindet sich ein kleiner Knopf.
Kurz drücken → schaltet zwischen Gesamtkilometerzähler → Tageskilometerzähler A → Tageskilometerzähler B um.
Halten Sie den Knopf gedrückt, während Tageskilometerzähler A oder B angezeigt wird → der Tageskilometerzähler wird auf 0 zurückgesetzt.
Das habe ich als Antwort von BYD bekommen, ohne Worte.
Leider hat ja hier auch keiner eine Meinung, ist jetzt nicht super notwendig, aber ich wüßte nicht warum man drauf verzichtet hat. Sonst so viel
Schnickschnack vorhanden.
Auf dem Startbildschirm des G auf das Zahnrad klicken. Dann runterscrollen. Dort kannst du einstellen, welchen Zähler du angezeigt haben möchtest ... und ihn auch ggf. rücksetzen. Super finde ich, dass du auch die km im reinen EV- und HEV-Betrieb anzeigen lassen kannst. Die kannst du aber natürlich nicht zurücksetzen.
Hallo, und erstmal danke ich dir, bitte nachsichtig sein, bekomme das nicht hin, Bild 1 Zahnrad unten angeklickt, dann mit Bild 2 und 3 versucht weiterzuverfahren, da kann ich aber nicht runterscrollen.
Hast du noch einen Tipp?
Soweit ich das erinnere musst du gleich in der 1. Maske, die erscheint "Schnelleinstellungen" dein Bild BYD3.JPG, nach unten scrollen. Da kommen alle Einstellungen und Rücksetzmöglichkeiten für die Zähler.
Jetzt hats geklappt, wäre natürlich nützlicher wenn beide Werte sichtbar wären, aber gut, den Gesamtkilometerzähler brauch ich ja seltener.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!