Facelift Modelljahr 2027

• Hier mal direkt nur neue BYD Fahrzeuge:

Facebook

Dort fehlt im Video beim Seagull / Dolphin Surf aber das kleinere Display hinter dem Lenkrad?

Dabei wurde doch ein größeres Haupt Display UND ein größeres Fahrerdisplay angekündigt.

Oder gilt das nur für Europa?

• Das ist dann ja wohl der Seagull China Version?

Und nicht der Dolphin Surf Comfort Facelift der bald für Europa geliefert wird?

LED Lese.Lichter hinten wurde hier im Forum besprochen, aber der FRUNK? Echt jetzt? :D

Kleines Fahrerdisplay fehlt komplett? Es hieß es würde auf 8,1" wachsen?!

Fahrer und Beifahrer sitzen zwischen so einem "Triumph Bogen" ?

Staufächer unter den Rücksitzen?

Ich würde nicht nein sagen wenn meiner so geliefert wird, aber ich bezweifele das jetzt irgendwie. Was ist das? xD

Ich konnte bei Bestellung zwischen Karosseriefarben schwarz, weiß, lime und iceblue wählen. Interior nennt sich black + grey, soll aber halt nur schwarz sein.

Mehr wusste das Autohaus auch nicht über den Dolphin Surf Facelift. Nur das sich eben das Innenleben etwas verändern wird... (?)

Mir gefiel tatsächlich das durchgehende Bremslicht, was nun leider durch das BYD Logo unterbrochen wird. Bin verwirrt. :)

a.jpg

b.jpg

c.jpg

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!