So, gestern kam der Steuerbescheid. Ab 27.08.2036 (ja richtig:2036) muss ich Steuern zahlen. Ob ich es dann noch weiß? ![]()
Steuerbescheid bekommen
-
-
Wichtig: das SEPA-Lastachrift-Mandat, dass man bei der Zulassung zwingend erteilen muss, ist bis dahin nicht mehr gültig (das Mandat wird ungültig, wenn es 3 Jahre lang nicht genutzt wird). Du musst die Steuer dann entweder selber überweisen oder kurz vorher ein neues Lastschrift-Mandat erteilen.
Also am besten im Kalender schonmal vormerken.
-
Wichtig: das SEPA-Lastachrift-Mandat, dass man bei der Zulassung zwingend erteilen muss, ist bis dahin nicht mehr gültig (das Mandat wird ungültig, wenn es 3 Jahre lang nicht genutzt wird). Du musst die Steuer dann entweder selber überweisen oder kurz vorher ein neues Lastschrift-Mandat erteilen.
Also am besten im Kalender schonmal vormerken.
ich musste bei der Zulassung kein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilen.
-
So, gestern kam der Steuerbescheid. Ab 27.08.2036 (ja richtig:2036) muss ich Steuern zahlen. Ob ich es dann noch weiß?

Steht wieviel 2036??
-
Steht wieviel 2036??
Als wenn sowas bindend wäre. bis 36 haben wir noch viele Regierungen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!