EnBW-Abo „S“ würde ich noch empfehlen für 0 Euro im Monat und bei höherem Bedarf (Urlaub zB) jederzeit Upgrade auf den höheren kostenpflichtigen Tarif möglich. EnBW hat in Dland ein gutes Ladenetz und verlässliche Säulen.
Laden ohne Wallbox
-
-
Ja - so ist es
Das würde ich mal auf die Ladeleistung im Auto schauen was da gezogen wird. Ist ja so das das eigentlich eine Notlösung ist. Auf Dauer kann es sein das da die eine oder Anderw Leitung nicht mitmacht und es kam wohl auch schon zu Fällen wo was abgefackelt ist
-
Das würde ich mal auf die Ladeleistung im Auto schauen was da gezogen wird. Ist ja so das das eigentlich eine Notlösung ist. Auf Dauer kann es sein das da die eine oder Anderw Leitung nicht mitmacht und es kam wohl auch schon zu Fällen wo was abgefackelt ist
Also bei den 8(?) Ampere die der Ziegel kann, dürfte es eigentlich kein Problem geben.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!