Leuchte links von der SOS Leuchte blinkt

• Hallo zusammen,

vor 2 Tagen meinen Dolphin bekommen. Bis jetzt bin begeistert.

Nur eines konnte ich bisher nicht verstehen:

Die Leuchte links neben der SOS Leuchte am Rückspiegel blinkt . Da ich nichts an Infos dazu finden kann, würde ich hier mal fragen ob das

SOS System evtl. einen Schaden hat?

Vielleicht habt ihr ja einen TIP

• Wenn du in einer Tiefgarage stehst oder keinen Empfang hast kann das passieren. Sollte es aber generell rot blinken dann wird dadurch ein Fehler angezeigt. Solltest du durch den Händler kontrollieren lassen.

Grüße aus dem Burgenland/Österreichisch

Dolphin Design, SkiingWhite/UrbanGrey, V2.0.0

• Wenn du in einer Tiefgarage stehst oder keinen Empfang hast kann das passieren. Sollte es aber generell rot blinken dann wird dadurch ein Fehler angezeigt. Solltest du durch den Händler kontrollieren lassen.

ok, damit ich das richtig verstehe. Beide Leuchten müssen im Normalfall(Empfangmöglichkeit) konstant an sein , und nicht an/aus ?

Sorry, der Nachfrage :)

• hallo nochmals... ich weis nicht ob ich es richtig erklärt habe welche Leuchte blinkt? habe nochmal ein Bild angehängt.

Sonst warte ich bis mein netter Verkäufer in 2 Wochen vom Urlaub zurück ist, und frage dann ihn.sos byd.png

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schätze mal 1Hz?

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schätze mal 1Hz?

Das Blinken im Video dauert jeweils 4s. Soweit man das aus einem 7s-Video erkennen kann. Also beträgt die Frequenz 1/4Hz bzw. 0,25Hz.

Davon steht nichts in der Anleitung. Das sollte dir deine Werkstätte erklären bzw. reparieren.

🇦🇹 Dolphin Comfort Skiing White 60kWh. PV: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus + Wattpilot + BYD Battery-Box

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!