Es ist halt fraglich, ob dies aufgrund der Weiterentwicklungen BYDs noch so anzuwenden ist.
Lt diesem Bericht sinkt der Kapazitätsverlust sogar um 2,5%
Es ist halt fraglich, ob dies aufgrund der Weiterentwicklungen BYDs noch so anzuwenden ist.
Lt diesem Bericht sinkt der Kapazitätsverlust sogar um 2,5%
peter2023 Wo steht, dass das auf die Lebensdauer der Batterie geht?
P.S.: In China sind die schon im Einsatz und pro Woche werden dort knapp 200 neue Flash-Charger installiert. In Frankreich war Anfang April die erste Live-Präsentation in Europa.
In welchem forum? Wir haben hier kein unter forum für den seal. Bitte fasse es zusammen und schreibe es doch hier dann ist alles hier zusammen für die Zukunft
Bzw. auch nach Reifendrucksensoren oder verwandten Begriffen suchen.
Zusammenfassung wäre zu umfangreich.
Bzgl. des Themas wurde im Seal- bzw. im Seal U-Forum schon sehr viel geschrieben. Das sollte im Wesentlichen beim Dolphin und -Surf ähnlich sein. Einfach dort mal die Suchfunktion nutzen.
Zwei mal auf die Öffnungstaste des Funkschlüssel drücken.
Steht auch in der Bedienungsanleitung. 😉
Oder 2x in der Fahrertür die Entriegelungstaste drücken (neben der Rückspiegeljustierung). Dann innerhalb 30s abstecken. Bei AC genügt 1x
Möglicherweise hängt das immer noch davon ab, ob die Route per Spracheingabe oder per Eingabe am Touch geplant wird. Probiert es aus!
Mit SMA hab ich leider keine Erfahrung. Falls hier keiner helfen kann, probiers vielleicht auch im https://www.photovoltaikforum.com
Ich verstehe den ersten Satz nicht. Wieso soll die BYD-App die WB identifizieren? Welche WB hast du? Infos zum Wechselrichter wären auch hilfreich.
Normal verbindest du WB mit WR über einen Kommunikationsweg, wie z.B. WLAN. Beim Überschussladen sagt der WR der WB, wieviel Leistung gerade überschüssig ist und die WB erlaubt dann dem Auto das Laden.
Ich besitze seit gestern meinen neuen Dolphin und finde einfach nicht heraus, wie man die Sitzposition speichern kann. Beim Seal U geht das ganz einfach, aber beim Dolphin finde ich diese Funktion einfach nicht. Nachdem in der Bedienungsanleitung auch nichts dazu steht, befürchte ich, dass es das gar nicht gibt.
Bitte um euren Input.