BYD Dolphin Surf Facelift 2026 / 2027 ?

• Gut, also verwirrst du uns hier alle mit exklusiven Nachrichten des einzigen Händlers in Deutschland, der von einem Surf Facelift weiß, weil einer von euch beiden den Dolphin und den Surf nicht unterscheiden kann.

• 1 x Comfort in blau

Habe die Bestellung bei meinem Händler aufgegeben, war dabei, es kommt in rot die Schrift: ist nicht mehr bestellbar.....

Ich glaube blau gibts beim Dolphin auch mittlerweile nicht mehr. Hast du wegen der Design Variante auch gefragt? ;)

• Evtl. verwechselt hier der Händler die Modelle in seiner Bestellsoftware.

Habe heute bei meinem Händler in Niederösterreich nachgefragt und der kann nach wie vor alle Ausstattungsvarianten des Dolphin SURF bestellen. Auch haben sie seitens BYD keine dementsprechende Nachricht erhalten.

Laut seiner Aussage, hat er gestern zwei Lime Green Surf Comfort bestellt.

Dürfte also ein Missverständnis sein.

Peace an alle✌️

• trotzdem ist es nicht mehr möglich zu bestellen....

keine Angst, werde auch nichts mehr posten hier

byd

Ich will dich nicht davon abbringen hier zu posten, aber wie ich schon zuvor geschrieben habe, verwechselst entweder du oder der Händler die beiden Fahrzeuge. Stur zu behaupten den SURF gibt es nichtmehr und es gibt ein Facelift, wenn es dafür keinerlei Hinweise außer deine offensichtlich verwirrten Posts gibt wird nicht dazu führen, dass du das eine oder andere Fahrzeuge erhältst. Du hast selbst Nachrichten zum DOLPHIN gepostet, welcher offensichtlich nicht der SURF ist. Ich kann nicht bewerten welches der beiden Fahrzeuge *du* kaufen willst, aber ich bin mittlerweile überzeugt, dass das nicht bestellbare Fahrzeug der Dolphin ist. Den Surf kann man (hier) auf jeden Fall noch problemlos kaufen.