So soll es werden pasted-from-clipboard.png oder so pasted-from-clipboard.png
BYD Dolphin G DM-i Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des BYD Dolphin G DM-i
-
-
Mir gefallen beide, Weiss wirkt edler, in Schwarz wird er bulliger und sportlicher.
-
schwarz! 🤗
-
Ich glaube ja eh, das comfort in schwarz die mit Abstand meistverkaufte Variante werden wird. Naja, hab ihn ja auch bestellt.
-
Hallo zusammen,
ich mir am Samstag beide Fahrzeuge angesehen in Obsidian Black und Skiing White und ihn in Skiing White gekauft und kann ihn in ca. 3 Wochen abholen.
-
Blöde Frage an jene die das Kfz bereits besitzen: Ist da eine physische NFC Schlüsselkarte, wie laut Doku, dabei oder nur die beiden Schlüssel ?
-
2 Schlüssel
du kannst dann sehr einfach per NFC im Handy arbeiten, auch andere Handys dazu genehmigen.
Eine Karte braucht man kaum, da das Handy eigentlich immer dabei ist.
Schlüssel hab ich nicht mehr mit.
Genial ist die App wegen der Klimasteuerung.
Wenn die Sonne runterbrennt, einfach einschalten, schnelle Abkühlung oder gewünschte Temp einstellen. Geht recht zügig und perfekt.
-
So, hab den kleinen jetzt seit gestern, alles eingerichtet, man kommt schnell rein, sprachsteuerung Überrascht positiv, auch die Geräusche des Verbrenners. Software, puh, am Anfang viel, aber man kommt rein wenn man die Idee mal verstanden hat. Aber: Lenkrad Tasten funktionieren nicht, das kann alles mögliche sein. Sollte nicht passieren, ok, mir ist es auch erst zuhause aufgefallen. Nervt trotzdem. Halt nochmal hin, bei mir zum Glück nur 15min. Kommt laut internet bei byd modellubergreifend öfter mal vor. Bei 2,3 statt 2,6 bar maulte das system, oder die Sensoren haben zeit benötigt, passt aber jetzt.
-
Soda, seit Montag letzter Woche Besitzer eines Dolphin G Comfort in schwarz. Tolles Auto, auch wenn initial der Wermutstropfen nicht funktionierender Lenkrad Tasten das nach kurzem ein wenig trübte. Wurde aber heute vormittag anstandslos repariert (Stecker nicht sauber gesteckt und Steuergerät sich daraufhin abgemeldet), habe die Werkstatt zum Glück nur knapp 20min entfernt.
-
Ich hab mal ne Frage:
Mein Verkäufer meldet sich auf keinerlei Mails (hab mittlerweile 3x (höflich) nachgefragt wegen der HSN und TSN. Letzte Woche hab ich in der Zentrale angerufen und um Rückruf gebeten. Reaktion = 0 (mir wurde bei der Bestellung gesagt ich könne mich jederzeit melden).
Nun ist es meine Überlegung mich direkt an den Vorgesetzten zu wenden und den Verkäufer mal auf die Füße zu treten. Was würdet ihr machen?
Unverbindlicher Liefertermin soll Dezember sein.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!