Klingt gut, viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt !
BYD Dolphin G DM-i Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2027 - Auslieferung des BYD Dolphin G DM-i
-
-
Eigentlich sollte er um dem 10. Oktober kommen, gerade kam ein Schreiben das ich ihn voraussichtlich am 8. September holen kann, auch nicht schlecht.
-
hört sich ja gut an, steigt die Vorfreude🥳
-
Auch nicht schlecht: Kfz am 3 August bestellt, sollte grob Mitte Oktober kommen. Gestern Brief: 8 September. Heute Anruf: ist da, wann ich kommen möchte. Na dann hol ich ihn Montag mal ab, das artet ja in Stress aus. 😂
-
Auch nicht schlecht: Kfz am 3 August bestellt, sollte grob Mitte Oktober kommen. Gestern Brief: 8 September. Heute Anruf: ist da, wann ich kommen möchte. Na dann hol ich ihn Montag mal ab, das artet ja in Stress aus. 😂
Welche Farbe hast du bestellt?
-
Schwarz. Hätte gerne was knalliges gehabt, aber die anderen Farben sind jetzt nicht sooooo meins.
-
ok ich überlege noch ob Obsidian black oder Skiing white
-
Für weiss pflege ich meine Autos zu wenig.....*ehrlichschau* aber gut aussehen tut es mit den dûnklen Scheiben und dem fliegenden Dach
-
Ich hab meinen Sport in Sunset Orange am 28.07.26 bestellt, aber bis jetzt keine Infos bekommen wann geliefert wird.
In der Auftragsbestätigung steht unverbindlicher Liefertermin Dezember

Hoffe ja noch das es doch schneller geht

-
Ich werde am Samstag mir beide Farben ansehen und dann zuschlagen, denke ich wenn meine Regierung zu Hause das ok gibt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!