Hallo,
ich habe in einem Video gesehen, das in der Navigation die Batterieladung am Zielort angezeigt wird. Das ganze sogar dynamisch, je nach Fahrstiehl. Ich finde bei mir nicht, wo man das Einstellen kann. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
ich habe in einem Video gesehen, das in der Navigation die Batterieladung am Zielort angezeigt wird. Das ganze sogar dynamisch, je nach Fahrstiehl. Ich finde bei mir nicht, wo man das Einstellen kann. Kann mir jemand helfen?
Hast du das bei einem Dolphin Surf gesehen?
Ich kenne es tatsächlich nur vom Seal.
Beim normalen Dolphin und beim Surf hatte ich es bis dato auch nicht gesehen.
Das wird in dem Video gezeigt:
Meinst Du das hier?
Ladestand.jpg
Ist das nicht Standard?
Das erscheint bei mir immer, nachdem die Ladeplanung abgeschlossen ist oder festgestellt wurde, dass das Ziel ohne Laden erreicht werden kann.
Ich finde es schade, dass ich nicht den geplanten Ladezustand NACH dem Laden vorgeben kann....
Die google Funktion für ev's gibt das nicht her. So plant das Auto fröhlich Landeendzustände zwischen 45% und 80%.
Und ja, das Routing ist dynamisch. Ich würde trotzdem gerne bis 100% (Ladeziel) laden um ggf. einen besseren Überblick über die Route zu bekommen (eine längere Tour steht bei mir noch aus).
100% macht halt bei einer langen Reise keinen Sinn und entsprechend empfiehlt das kein Hersteller oder Routenplaner.
Hallo,
ich habe in einem Video gesehen, das in der Navigation die Batterieladung am Zielort angezeigt wird. … Ich finde bei mir nicht, wo man das Einstellen kann. Kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht, ob man da irgendwas für einstellen muss. Ich bekomme das angezeigt, wenn ich mir die Zusammenfassung der Fahrt anzeigen lasse (entweder vor dem Start der Navigation oder innerhalb von 10 Sekunden nach Start der Navigation den Button „Zusammenfassung der Fahrt“ drücken oder während der Navigation auf das entsprechende Icon drücken, siehe angehängte Fotos.
Möglicherweise hängt das immer noch davon ab, ob die Route per Spracheingabe oder per Eingabe am Touch geplant wird. Probiert es aus!