In der Verlinkung steht auch im Titel „Ankündigung“ und gleich darunter Q12026 also rein technisch kann es auch erst im März soweit sein.
Update 2.1
-
-
In der Verlinkung steht auch im Titel „Ankündigung“ und gleich darunter Q12026 also rein technisch kann es auch erst im März soweit sein.
Es gibt schon Berichte von Leuten die es haben.
-
Habe heute mit meinem Händler gesprochen, es scheint bei BYD üblich, dass Fahrgestellnummern erst Monate später für Updates freigeschaltet werden. Ein manuelles Update führen sie dort nicht ohne weiteres durch. Entsprechend wird es wohl für viele von uns länger dauern, außer jemand mit einer "frühen" Fahrgestellnummer speichert die Updatefiles weg.
-
Endlich wurde ich auch freigeschaltet, das Auto 1,5 Stunden für das ganze stilllegen ist schon irgendwie ein komisches Gefühl.
-
Bei mir kam es heute auch, aber ich muss sagen, BYD macht mich fertig. 😵
Jetzt ist zwar endlich eine Tenperaturanzeige vorhanden und das Beschlagen werden der Scheiben soll jetzt auch besser sein, aber die Einstellung der Gebläsestärke ist weg. Dafür ist jetzt links und recht die Heizleistung einzustellen. Ist aber immer noch keine Dualklimaanlage. 😮💨
Kann man echt nicht verstehen.
-
Bei mir kam es heute auch, aber ich muss sagen, BYD macht mich fertig. 😵
Jetzt ist zwar endlich eine Tenperaturanzeige vorhanden und das Beschlagen werden der Scheiben soll jetzt auch besser sein, aber die Einstellung der Gebläsestärke ist weg. Dafür ist jetzt links und recht die Heizleistung einzustellen. Ist aber immer noch keine Dualklimaanlage. 😮💨
Kann man echt nicht verstehen.
Alter jetzt sind da zwei hässliche, doppelte Temperaturschieber die einfach null mehrwert bieten. Das tut echt weh. Lüftergeschwindigkeit nurmehr im Menü...
Der Tempomat hat tatsächlich die heiß ersehnte Verbesserung bekommen und ist per default endlich in der Lage, Kurven brauchbar zu durchfahren. Das ist eine deutliche Verbesserung. Aussentemperatur ist auch nett zu haben. Sonst ist mir bei der ersten Runde noch nix aufgefallen.
-
Achja, man kann den Geschwindigkeitsregler jetzt an VAG anpassen, einzelner Tastendruck 1km/h, lange halten 5, statt invertiert.
-
Ohje, die Lösung für die Beschlagthematik dürfte wohl sein, dass sich die Klimaanlage nach belieben selbstständig macht. Hatte sie vorhin ausgeschaltet und jetzt war sie ohne jeder Änderung wieder aktiv. Das gefällt mir garnicht.
Tempomat ist echt eine große Verbesserung, dass dieses automatische Kurvenbremsen deaktivierbar ist (bzw. standardmäßig auch ist).
-
Bei mir war das Update auf Version 2.1 auch ab gestern verfügbar (AT, Lieferung im Oktober).
Anstatt der geschätzten 87 Minuten ging es dann doch deutlich schneller. Allerdings hat er sich danach geweigert, das ebenfalls neue Deutsch-Update zu installieren, und mich aufgefordert, es über WLAN herunter zu laden.
Testen kann ich das Update aktuell leider nicht. Ich hatte mir vor einer Woche eine Schraube in die originalen Hankook Ganzjahresreifen eingefahren und scheinbar hat kein einziger BYD-Händler diese speziell für Elektrofahrzeuge optimierten Hankook Reifen verfügbar und ich musste mir selbst einen aus dem Ausland bestellen.
-
Bei mir war das Update auf Version 2.1 auch ab gestern verfügbar (AT, Lieferung im Oktober).
Anstatt der geschätzten 87 Minuten ging es dann doch deutlich schneller. Allerdings hat er sich danach geweigert, das ebenfalls neue Deutsch-Update zu installieren, und mich aufgefordert, es über WLAN herunter zu laden.
Testen kann ich das Update aktuell leider nicht. Ich hatte mir vor einer Woche eine Schraube in die originalen Hankook Ganzjahresreifen eingefahren und scheinbar hat kein einziger BYD-Händler diese speziell für Elektrofahrzeuge optimierten Hankook Reifen verfügbar und ich musste mir selbst einen aus dem Ausland bestellen.
Ich hätte hier noch 4 davon rumliegen, falls du spontan einen im Raum OÖ brauchst.