• Gewusst? Mit einem Finger von oben nach unten streichen tauchen Shortcuts auf. Hier lassen sich auf schnelle Weise div. Einstellungen aktivieren/deaktivieren, wie z.B. einige Assistenten, ohne sich lange durchs Menü zu fummeln.

Andere Frage: lassen sich die drei Apps im Hauptmenue gegen welche auf der zweiten Seite tauschen? Hätte statt Spotify gern CarPlay. Wenn ja, wie ? … bevor ich mir da was kaputt schiesse 🥴. Danke vorab

• Gewusst? Mit einem Finger von oben nach unten streichen tauchen Shortcuts auf. Hier lassen sich auf schnelle Weise div. Einstellungen aktivieren/deaktivieren, wie z.B. einige Assistenten, ohne sich lange durchs Menü zu fummeln.

Andere Frage: lassen sich die drei Apps im Hauptmenue gegen welche auf der zweiten Seite tauschen? Hätte statt Spotify gern CarPlay. Wenn ja, wie ? … bevor ich mir da was kaputt schiesse 🥴. Danke vorab

Lange drauf bleiben, allerdings ist die Auswahl beschränkt. Eigentlich sollte das bei der Fahrzeugübergabe gezeigt werden. Geht auch mit den Sachen in der Leiste unten und im Shortcut Menü.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.