Dashcam - Dolphin Surf

• ...

Also, das System fängt automatisch an Videos aufzunehmen, sobald du das Auto startest.

...

Hallo Franky,

ich werde meinen Surf Comfort wohl nächste Woche - Ende September 2026 - erhalten.

Da ich schon lange eine sehr gute Dashcam incl. Heck-Camera habe, hätte ich die gerne eingebaut.

Um die wichtige Funktion der Überwachung während des Parkens zu nutzen, muss man einen Anschluss zu Dauer-Plus haben. Hätten Sie da Infos dazu? Interessant wären auch Infos zur Kabelverlegung von der Front-Cam bis zur Heckklappe.

Grüße

Waldi-X

• Könnte bezüglich der kleinen Bord Batterie problematisch sein . Oder hast du da ein hardwire

• Könnte bezüglich der kleinen Bord Batterie problematisch sein . Oder hast du da ein hardwire

Ich schalte im Stillstand diese DashCam mit HeckCam nur dann ein, wenn ich auswärts irgendwo parke. Höchstens ein paar Stunden. Genaugenommen schalte ich sie da nicht aus, weil sie zuvor während der Fahrt an war. Zumeist ist das Auto in der Garage mit ausgeschalteten Cams. Bisher hatte ich so mit dem Verbrenner nie ein Batterie-Problem.

Kann dies beim Dolphin Surf problematisch werden?

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!