Ich versteh worauf du hinaus willst und den selben Gedanken hatte ich auch. Ganz nach dem Motto weniger wissen, besser schlafen. Andererseits wurde dieser Chat für die Preise nicht ohne Grund erstellt. Falls jemand sich danach fühlen sollte das mit uns zu teilen gerne.
Beiträge von Sillomo
-
-
Hallo zusammen, mich würde echt interessieren wieviel ihr für den Surf insgesamt bezahlt habt. Wichtig dabei zu erwähnen wäre:
- Ausstattung (Active, Boost, Comfort)
- Farbe
- Datum (mit eventuell BYD Rabatt wie der aktuelle jetzt oder als das Auto neu raus kam)
- Händlerrabatt (falls der Händler auch noch Rabatt geben hat)
- Überführungskosten
- Zulassung (wenn ihr die über den Händler gemacht habt)
- Reifen (wenn ihr bspw direkt Allwetterreifen drauf haben wolltet statt der Sommerreifen)
-
JoDT das sieht echt gut aus und ich würde die selbe Vorrichtung auch gerne in meinem Dolphin Surf einbauen. Kannst du die Datei veröffentlichen, sodass ich das auch drucken kann. Und was brauche ich noch alles wie Schrauben oder ähnliches
-
update meinerseits:
Heute unseren Flitzer abgeholt.. aber, die Dashcam von Aliexpress passt NICHT ..
Also geht die Suche nun erstmal weiter. Unter der Verkleidung vom Innenspiegel/Kamera ist definitiv auch kein Platz für eine Dashcam.
Christian1984 gibt es neue Infos?