BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• 1. Gangschaltung: Nein - auf die neuen Modelle wird man noch Monate warten müssen.

2. Ja, bei den (Sommer) Reifen noch immer V vorgeschrieben.

3. Meiner ist mit "echten" Ganzjahresreifen ausgeliefert worden. (Continental AllSeasonContact 185/55 R16 87V XL).
    Warum die von Werk aus drauf waren konnte sich mein Händler auch nicht erklären. Er hat viele verkauft, das war sonst nie der Fall... mir wars recht.

Wow, "Continental AllSeasonContact 185/55 R16 87V XL".

Das ist echt super, keine billigen Reifen und mit "Peak". Da kannst nicht meckern.

• Die Liste gibt es seit Juli.

Wahrscheinlich hast Du bisher nie Daten zur Liste beigetragen, sonst wärest Du mit aufgeführt.

Hatte meine Daten in #550 beigetragen und in der Zwischenzeit noch gepostet, dass sich die Lieferung um mindestens zwei Monate verzögert!

Für mich ist es aber kein Problem, wenn ich nicht in der Liste auftauche!😅

• Hatte meine Daten in #550 beigetragen und in der Zwischenzeit noch gepostet, dass sich die Lieferung um mindestens zwei Monate verzögert!

Für mich ist es aber kein Problem, wenn ich nicht in der Liste auftauche!😅

Sorry, habe Dich wirklich übersehen.

Bist jetzt eingetragen.

• Die Liste gibt es seit Juli.

Wahrscheinlich hast Du bisher nie Daten zur Liste beigetragen, sonst wärest Du mit aufgeführt.

Ja gut - Danke... nur ich wußte als Neuling nix von einer Liste... alles gut ... Spannend zu lesen ist die Liste aber schon...

Begrave Your Dreams - BYD Dolfin Surf Comfort, best. 05.05.2026

• Huhu, kannst mich auch hinzufügen, wenn du magst.

Bestellt: 18.02, Comfort in ice-blue

Unverb. Liefertermin: 31.08

Fin: angeblich ja

Angeblich im Hafen seit Juli

Letzte Info vom 4.9. mit Angebot der Haustürlieferung ohne Termin, habe ich aber abgelehnt- will lieber eine Übergabe beim Händler - also immer noch ohne Termin.

Montag läuft die 6 Wochen Frist ab. Dann werde ich den Händler proforma in Verzug setzen und weiter warten. Kann mittlerweile gar nicht mehr richtig glauben, dass ich das tolle Auto mal irgendwann bekomme....

Viele Grüsse

• Hallo Kaeseke, halte mich (uns) mit dem Verzug setzen auf dem Laufenden. Das Gleiche habe ich nach Ende der gesetzlichen Fristen auch vor. VG

Begrave Your Dreams - BYD Dolfin Surf Comfort, best. 05.05.2026

• Erledigt.

• Hat eigentlich schon wer seinen Kaufvertrag/Bestellung an einen anderen Kaufinteressenten abgegeben?
    Mein "Freundlicher" meinte das ginge nicht. Meines Wissens wurden früher durchaus Mercedesmodelle bestellt die 1 und mehr Jahre Lieferzeit hatten, und entsprechend fortgeschrittene Verträge dann verkauft wurden, sogar teurer.

• Hallo Schucki67, ich habe meine Bestellung auf die neue Baureihe umgestellt, also geht das Warten von vorne los. Bestellt am 07.10., Comfort, Ice Blue, kannst Du das bitte in Deiner Liste ändern. Vielen lieben Dank und Gruß

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!