BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• :thumbup: Glückwunsch BlueCity, ist das Auto schon mit Gangschaltung an der Lenksäule? Sind in den Papieren immer noch V bei den Reifen eingetragen und welche Reifen sind von Werk aus montiert worden?

• Moin, mein Boost ist gestern angemeldet worden und von der Versicherung habe ich auch Bescheid bekommen. Jetzt muss er nur zu mir gebracht werden. Bin weiterhin mit Vorfreude dabei 😀

• ...und ich bin gar nicht in der Liste drin ;) Bestellt, 05.05.2026, VIN 10.8.2026 Lieferung "vorgesehen" 01.11.2026 (Feiertag!) VG

Begrave Your Dreams - BYD Dolfin Surf Comfort, best. 05.05.2026

• 1. Gangschaltung: Nein - auf die neuen Modelle wird man noch Monate warten müssen.

2. Ja, bei den (Sommer) Reifen noch immer V vorgeschrieben.

3. Meiner ist mit "echten" Ganzjahresreifen ausgeliefert worden. (Continental AllSeasonContact 185/55 R16 87V XL).
    Warum die von Werk aus drauf waren konnte sich mein Händler auch nicht erklären. Er hat viele verkauft, das war sonst nie der Fall... mir wars recht.

• Am 4.10. habe ich überwiesen. Dienstag wurde der Eingang bestätigt. Seit heute weiß ich, dass er zugelassen wurde. Den Brief bekomme ich bei der Lieferung zur Haustür.

• Am 4.10. habe ich überwiesen. Dienstag wurde der Eingang bestätigt. Seit heute weiß ich, dass er zugelassen wurde. Den Brief bekomme ich bei der Lieferung zur Haustür.

Das ging ja wirklich schnell! Erfreulich, dass es mal reibungslos mit dem Erhalt des Fahrzeugbriefes ging!👍

• ...und ich bin gar nicht in der Liste drin ;) Bestellt, 05.05.2026, VIN 10.8.2026 Lieferung "vorgesehen" 01.11.2026 (Feiertag!) VG

Die Liste gibt es seit Juli.

Wahrscheinlich hast Du bisher nie Daten zur Liste beigetragen, sonst wärest Du mit aufgeführt.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!