Bis einer das Facelift bekommt werden noch Monate vergehen...
Denke auch, das wir vorher den ein oder anderen Influencer-Bericht bzw. Vorstellung davon bei YouTube sehen werden.
Denke auch, das wir vorher den ein oder anderen Influencer-Bericht bzw. Vorstellung davon bei YouTube sehen werden.
Das glaube ich nicht 😉aber lassen wir uns überraschen 😬.
Ich habe gerade die Mitteilung vom Händler bekommen dass mein Auto heute bei ihnen angekommen ist. Das heißt es kann wohl nicht mehr all zu lange dauern bis ich ihn endlich in Besitz nehmen kann.
Hurra, es passiert endlich was ![]()
BlueCity, 14.02., VIN: Ja: ?, Liefertermin: 30.06., NEU: im Hafen angekommen, Neu: Auto erhalten
KalleLA, 02.03., VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Neu: 21.09.
Dolphincomfort, 18.03., VIN: Nein, Liefertermin: August, Neu: September/ Oktober
Morax, 21.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.08., Neu: Ende September, Neu: Bei Händler angekommen.
Trx 850, 23.03., VIN: Ja, Liefertermin: 30.07., Neu: Ende September
Jetzte, 26.03.VIN: ?, Liefertermin: 26.08., Neu: 21.09.
Jiorgos, 30.03., VIN: Ja, Auto abgeholt. ![]()
opperiens, 30.03., VIN: Ja, Liefertermin: Ende September
Sarah, 31.03.,VIN: Ja, Liefertermin: 01.08., Auto abgeholt. ![]()
Birdie, 07.04.
HEV, 09.04., VIN: Nein, Liefertermin: Ende September, Neu: abholbereit 12.10.
Schucki67, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.08., Neu: Ende August, Neu: Auf dem Weg vom Hafen zum Händler.
Vuxi, 13.04., VIN: Ja, Liefertermin: 18.12., Neu: 28.09., Neu: Bei Händler angekommen.
Jup, 14.04., VIN: Ja, Liefertermin: 28.09., Neu: Bei Händler angekommen.
deave1701, 15.04., VIN: Nein, Liefertermin: 31.08., Neu: Oktober
sirius, 20.04. VIN: Ja, Neu: Bei Händler angekommen.
vfj009, 23.04 (Zulauf)., VIN: ?, Liefertermin: 03.07, Auto erhalten ![]()
Markus, 04.05. VIN: Nein Liefertermin: nicht genannt
kra1101, 05.05, VIN: 10.08., Liefertermin: 01.11.
yogi149, 07.05., VIN: ?, Liefertermin: Oktober, Neu: Anfang September
rlql3m, 07.05., VIN: Nein, Liefertermin: Ende Oktober
Dolphinrunner, 12.05., VIN: Nein
Det, 19.05.
Snorre15, 20.05., VIN: Nein, Liefertermin: 26.10
MarkusAG, 21.05., VIN: Nein, Liefertermin: 21.10.
Faktor_VII, 01.06, VIN:Nein, Liefertermin: September
Waldino, 11.06., VIN: Nein, Liefertermin: Mitte September, Neu: Bei Händler angekommen.
Waldi-X, 11.06., VIN: Ja, Liefertermin: keinen, Neu: abgeholt 05.10.
jovo0911, 21.08.,VIN: Nein, Liefertermin: Jan./Feb.2027
Zillekind12107, 24.08. (vorhanden)., VIN: Ja, Liefertermin: 03.09.
Scheinbar kommt langsam etwas Bewegung in die Sache! Hoffentlich geht das so weiter mit den Auslieferungen!😅
Hallo
habe heute den Brief per Express erhalten. Leider musste ich feststellen, dass dieser nicht für mein Surf ist, sonden für jemand anderen.
Lag ein Schreiben bei mit anderem Namen, Fahrgeestellnr, Farbe, alles nicht die richtige.
Habe beim Autohaus angerufen, was für größere Irritationen sorgte.
Wird noch geklärt!
Hallo
habe heute den Brief per Express erhalten. Leider musste ich feststellen, dass dieser nicht für mein Surf ist, sonden für jemand anderen.
Lag ein Schreiben bei mit anderem Namen, Fahrgeestellnr, Farbe, alles nicht die richtige.
Wird noch geklärt!
Um Himmels Willen. Was für eine Pommesbude ist BYD eigentlich?
Hallo
Wird noch geklärt!
Ich würde jetzt nachfragen, ob das Auto mit deiner übermittelten Fahrgestellnummer beim Händler steht, die sollen das abgleichen. Dann weißt Du wenigstens das Dein Auto wirklich beim Händler ist.
Hallo zusammen,
mein Auto steht beim Händler und ist abholbereit. Der Händler hat nicht nur BYD, sondern auch noch Mercedes, Smart usw.
Das Problem liegt da in der Versendung der Dokumente. Lief halt einiges schief!!
Hurra, es passiert endlich was
BlueCity, 14.02., VIN: Ja: ?, Liefertermin: 30.06., NEU: im Hafen angekommen, Neu: abholbereit 12.10.
Ich hab meinen gestern abgeholt. Er stand schon drei Wochen beim Händler, aber die Papiere haben gefehlt.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!