BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Hi dann will ich auch mal:

Bestellt am 18.02 26

Surf comfort in ice blue

FiN: angeblich ja

Unverbindlicher Liefertermin: 31.8.26

Laut Händler (BYD Store Sittensen, zwischen Bremen und Hamburg) schon seit Anfang Juli im Hafen. Wurde vor ein paar Wochen kontaktiert, man würde mir den Premium Service kostenlos anbieten, also Lieferung direkt nach Hause usw. So würde es vielleicht schneller gehen - BYD hätte seine Händler aufgefordert, dass all denen anzubieten, deren Autos schon im Hafen wären. Ein Kollege hat einen Seal bestellt, dem wurde das tatsächlich auch so angeboten.

Ich möchte aber lieber eine Übergabe vor Ort beim Händler und warte noch.

Viele Grüsse an alle

• Schwarz ist mein Farbe, eine Frage habe ich auch noch, steht bei eurer VIN nach dem T eine 2 oder 1? Bei meiner ist es eine 2.

• Mal so in den Raum geworfen ... Der Modelljahr Code soll beim BYD an 10. Stelle stehen. Also alle, die ein "T" in ihrer FIN haben, ist es das Modelljahr 2026. Und die "2" ist das Werk in Xi´an/China. Die restlichen Nummern nach "T" und "2" bezeichnen die Stelle am Fertigungsband in Xi ´an. Bei mir ists die 234403. Bestelltung 05.2026, Erhalt FIN mit mutmaßlichem Produktionsbeginn am 08.2026. Vertragliche Lieferung Ende 3. Quartal 2026. Und ich warte ... ;(

• Mal so in den Raum geworfen ... Der Modelljahr Code soll beim BYD an 10. Stelle stehen. Also alle, die ein "T" in ihrer FIN haben, ist es das Modelljahr 2026. Und die "2" ist das Werk in Xi´an/China. Die restlichen Nummern nach "T" und "2" bezeichnen die Stelle am Fertigungsband in Xi ´an. Bei mir ists die 234403. Bestelltung 05.2026, Erhalt FIN mit mutmaßlichem Produktionsbeginn am 08.2026. Vertragliche Lieferung Ende 3. Quartal 2026. Und ich warte ... ;(

Das T steht nicht für Modelljahr 2026. Selbst bei den ersten Surf steht dort bereits ein T.

• Nach der Farbe kann man glaube ich nicht gehen. Meiner hat normal Limegreen. Anfang März bestellt...

...schaut ganz danach aus... war auch nur ein Gedanke. Mal schaun, was der BYD Explorer No. 1 bis morgen in W`haven so "ausspuckt". Werde Ende nächster Woche nochmal meinen "Freundlichen" nach dem Status fragen und dann hier das Ergebnis veröffentlichen.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!