Also ich würde mich mit einer kleinen Minnidrohne bewaffnet, und sobald die Luke aufgeht rein da und Luschern ![]()
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
Also ich würde mich mit einer kleinen Minnidrohne bewaffnet, und sobald die Luke aufgeht rein da und Luschern

...na dann mach mal... Dolphin Surf Ice Blue... .
-
Schaut euch Mal die Website von MobiFlip an. Da gibt's Teaser vom neuen Seagull.
-
Habe heute Nachricht von meinem Händler bekommen. Damit ist die Lieferung für Ende Oktober hinfällig!😭
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie heute über den aktuellen Status Ihrer Fahrzeugbestellung informieren.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es seitens des Herstellers zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommt. Nach aktuellem Stand müssen wir leider mit einer Verzögerung der Auslieferung von voraussichtlich mindestens zwei Monaten rechnen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Sobald uns genauere Informationen zum neuen Liefertermin vorliegen, werden wir Sie umgehend erneut kontaktieren. -
Alles anzeigen
Habe heute Nachricht von meinem Händler bekommen. Damit ist die Lieferung für Ende Oktober hinfällig!😭
wir möchten Sie heute über den aktuellen Status Ihrer Fahrzeugbestellung informieren.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es seitens des Herstellers zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen kommt. Nach aktuellem Stand müssen wir leider mit einer Verzögerung der Auslieferung von voraussichtlich mindestens zwei Monaten rechnen.
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Sobald uns genauere Informationen zum neuen Liefertermin vorliegen, werden wir Sie umgehend erneut kontaktieren.Hattest Du nicht mal geschrieben, das Du die Papiere schon erhalten hast und Du ihn am 17.09.2026 abholen wolltest?
-
Hattest Du nicht mal geschrieben, das Du die Papiere schon erhalten hast und Du ihn am 17.09.2026 abholen wolltest?
Nein, ich hatte vorher noch keine Infos und auch keine Papiere bekommen!
Ich hab da auch nichts geschrieben!
Unverbindlicher Liefertermin sollte der 26.10. sein
-
Nein, ich hatte vorher noch keine Infos und auch keine Papiere bekommen!
Ich hab da auch nichts geschrieben!
Unverbindlicher Liefertermin sollte der 26.10. sein
Sorry, dann habe ich da etwas durcheinandner gehauen.
-
Alles anzeigen
Wir bedauern diese Verzögerung sehr und entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Sobald uns genauere Informationen zum neuen Liefertermin vorliegen, werden wir Sie umgehend erneut kontaktieren.Du bekommst wenigstens ein Schreiben von Deinem Händler ...mit Entschuldigung... Hilft zwar letztendlich nichts, aber trotzdem. Habe gestern mal gewagt meinen "Freundlichen" wieder anzurufen... der sagte was von 28.10... Bin mal gespannt, ob das noch 2026 ist.
-
Jetzt wie schon geschrieben habe ich meine VIN, aber einen geänderten voraussichtlichen Liefertermin am 06.12. anstatt unverbindlich bis zum 12.10.. Ich habe dem Verkäufer geschrieben, dass ich da schon einen 2026er hätte bestellen können. Ob man evtl. trotzdem einen 2026er bekommen könnte, glaube ich nicht, aber wäre eine nette Entschädigung für die doch schon lange Wartezeit. Ich habe vom Händler keine genauere Auskunft bekommen, weshalb es so lange dauert. Klar könnte ich irgendwann vom Kauf zurücktreten, aber die neue Variante ist auch teurer. Mal sehen was noch passiert, oder die Explorer No. 1 macht ein paar von uns glücklich. Interessant hier im Forum ist auf jeden Fall wie unterschiedlich die Händler beliefert werden. Ich habe meine Surf in Ice Blue auch ca. 2 Wochen zu spät gekauft. Da standen noch welche in Wilhelmshaven rum, laut meinem Händler. Aber es ist schon verrückt, dass sich nichts tut und ich meine Kennzeichenreservierung zum 2. Mal verlängern muss wenn mein Auto nicht bis Ende Oktober da ist.
-
Ich habe bei meinem Händler auch nachgefragt, ob es sein kann, dass ich das Facelift bekomme.
Als Antwort habe ich bekommen, dass ich genau wie ich bestellt habe, das Vorfacelift-Modell bekomme!
Die Frage ist nur wann!😭
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!