BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Das könnte auch bedeuten,daß der Wagen bis 17.08.2026 sich im Seetransport(aktueller Status)befindet. Das rechte Datum könnte das Produktionsdatum sein. Wenn die VIN seit Ende Juni bekannt ist, könnte das passen. Dann würde das auch mit der Lieferzeit von 5 Monate hinhauen. Lass dich nicht entmutigen, ich warte jetzt auch schon fast vier Monate.

• Das könnte auch bedeuten,daß der Wagen bis 17.08.2026 sich im Seetransport(aktueller Status)befindet. Das rechte Datum könnte das Produktionsdatum sein. Wenn die VIN seit Ende Juni bekannt ist, könnte das passen. Dann würde das auch mit der Lieferzeit von 5 Monate hinhauen. Lass dich nicht entmutigen, ich warte jetzt auch schon fast vier Monate.

Wenns auf irgendeinem Schiff wäre, müsste doch ein Zielhafen ersichtlich sein ?

• Ich habe von meinem Verkäufer auch nur die Mitteilung, daß sich der Wagen aktuell auf dem Seeweg befindet. Meine Bestellung war am 07.04.2026, die VIN ist seit 19.06.2026 bekannt und wenn er noch bis 07.09.2026 ausgeliefert werden sollte, dann wird es langsam Zeit, daß sich was tut. Deshalb hoffe ich auch auf die BYD Shenzhen. Aber genau so gut kann er auch an Bord eines anderen Auto Transportschiffs gewesen sein. Wird sich alles klären.

• "Ist zufällig jemand aus Wilhelmshaven oder Ostfriesland hier? Die BYD Shenzhen soll heute am Braunschweigkai festmachen. Falls jemand Zeit hat, wären ein paar Fotos vom Einlaufen oder Entladen natürlich klasse!"

• "Ist zufällig jemand aus Wilhelmshaven oder Ostfriesland hier? Die BYD Shenzhen soll heute am Braunschweigkai festmachen. Falls jemand Zeit hat, wären ein paar Fotos vom Einlaufen oder Entladen natürlich klasse!"

Warum, glaubst Du Dein Auto zu sehen bzw. möchtest Du schonmal einen Blick drauf werfen. ;)

• Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht, mir so einen Pott mal anzugucken, aber da gibt es leider weder vom Friesendamm noch von der Schleusenstraße gute Einblicke. Auch zur Schleuse kommt man wohl nicht so einfach.

Das Riesenschiff sollte man zwar trotzdem irgendwie sehen können, aber nur aus recht großer Entfernung. Ist mir dann alles zu viel Aufwand.