BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2026 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf

• Das Schiff auf dem Weg nach Spanien passt doch gut in die Zeitangaben mit Mitte August (hat mein Händler kürzlich auch als aktuell erwarteten Liefertermin genannt). Spanien/Belgien/Niederlande und dann Deutschland. Könnte doch in dem Zeitraum machbar sein?

Oder es war eins der vorherigen Schiffe und es dauert einfach so lang, bis das alles abgewickelt ist :S

Zumindest hat es die Shenzhen noch durch den Suezkanal geschafft ^^

• Das Schiff auf dem Weg nach Spanien passt doch gut in die Zeitangaben mit Mitte August (hat mein Händler kürzlich auch als aktuell erwarteten Liefertermin genannt). Spanien/Belgien/Niederlande und dann Deutschland. Könnte doch in dem Zeitraum machbar sein?

Oder es war eins der vorherigen Schiffe und es dauert einfach so lang, bis das alles abgewickelt ist :S

Zumindest hat es die Shenzhen noch durch den Suezkanal geschafft ^^

Der Suezkanal ist nicht das Problem, sondern die Rein-/Rausfahrt vom Arabischen Meer und Rote Meer, also gegenüberliegende Seite.

• BYD Transportiert seine Autos wohl nicht nur mit den eigenen Schiffen, sondern bucht auch Frachtplätze auf Autotransportern fremder Redereien. Kann schon auch sein das weitere Lieferungen kommen. Gibt ein paar Transporter die aus China auf dem Weg nach Europa sind, aber ob die BYD's geladen haben ist halt spekulation. Aber die Schiffe die Nordeuropa anfahren nehmen in der Regel den Weg um Afrika herum habe ich beobachtet. Gibt auch keines das durch den Suezkanal zurück fährt. Die fahren alle über Südafrika.