Sollte bei dir auch bald soweit sein. Ich hatte 25.6. bestellt und werde ihn hoffentlich nächste Woche abholen können. Mal schauen.
BYD Dolphin Surf Forum Wartesaal - Bestellen 2025 BYD Lieferzeit 2026 - Auslieferung BYD Dolphin Surf
-
-
30.06. bestellt, Ende September ausgeliefert und angemeldet bekommen. Seitdem bereits 1400km gefahren.
Comfort in Hellblau
Dementsprechend sollten die anderen wohl auch bald mal kommen
-
So wie ich es verstehe werden die Active auf Bestellung gefertigt.
-
So wie ich es verstehe werden die Active auf Bestellung gefertigt.
Ja, ich musste ca. 3,5 Monate auf einen warten. Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass BYD mit der Active Variante wohl kaum Geld verdient. Die Konfiguration existiert wohl primär um mit dem "unter 20.000€" Preis werben zu können.
-
Der Verkäufer hatte mir gesagt, dass BYD mit der Active Variante wohl kaum Geld verdient. Die Konfiguration existiert wohl primär um mit dem "unter 20.000€" Preis werben zu können.
Mir hat der Verkäufer nicht "kaum", sondern "gar nicht" gesagt
Bei den Strafzöllen, die BYD zahlen muss, wirds wohl so sein.Eine Frage in die Runde, habt ihr jetzt auch das Problem, dass die Frontscheibe wie irre beschlägt und es auch mit der Lüftung ziemlich lang dauert, bis man was sieht. Ohne Lüftung geht gar nix, da ist sofort wieder extremer Beschlag. Hatte ich so noch bei keinem Auto, gibts da vielleicht auch irgend ein Anti-Beschlagmittel für die Scheibe?
-
Also ohne Lüftung geht nix, mit Klima gehts wesentlich besser, die will ich derzeit aber nicht auch noch einschalten. Heute hats Stufe 5 der Lüftung gebraucht, damit sie nicht zuziehen.
-
mit Klima gehts wesentlich besser
Meinst Du diese Klima, die nur der Comfort hat?

-
Meinst Du diese Klima, die nur der Comfort hat?

Was meinst du? Die Klimaanlage ist in allen Varianten.
-
Was meinst du? Die Klimaanlage ist in allen Varianten.
Ja, aber hat der Comfort nicht eine "Klimaautomatik"?
-
Ja, aber hat der Comfort nicht eine "Klimaautomatik"?
Nein, kein Surf hat Temperaturmessung Innen oder Außen. Ist bei allen nur eine Warm/Kalt Einstellung. Auch wenn es in einigen Dokumenten steht und zwei warm/kalt Regler existieren, es gibt auch keine Zwei-Zonen-Klima.