Autsch, das wird teuer....
Beiträge von Zillekind12107
-
-
Habe bei
Rear Reading Lights for BYD (2 Pcs)Rear Reading Lights for BYD (2 Pcs). Bright, energy-efficient LED lights improve rear-seat visibility and passenger comfort during night travel.fansbyd.comdie gleichen Lampen gefunden, die ich bei Amazon gekauft habe
-
Dann dürfte ja die Aussage von Zillekind nicht passen.
Tja, ist aber so gewesen. Ich vermute, da ich auch noch im Wallet des iPhones die Schlüsselkarte habe, wure das so ausgelöst. Habe alle Einstellungen geprüft, konnte aber nichts entsprechendes finden. Habe es zu Hause nochmals nachgestellt: Ausgestiegen, Tür zu, entfernt. Nachdem ich vom Auto weg war, Klick, blink, blink - Tür zu.
Update: Habe gerade gelesen, wenn das iPhone per Bluetooth mit dem Auto verbunden ist, die Verbindung aber durch Entfernen vom Auto unterbrochen wird, verriegelt es.
-
Bewegungsmelder??
Nö, ist ein Touchsensor verbaut
-
Wichtig: das SEPA-Lastachrift-Mandat, dass man bei der Zulassung zwingend erteilen muss, ist bis dahin nicht mehr gültig (das Mandat wird ungültig, wenn es 3 Jahre lang nicht genutzt wird). Du musst die Steuer dann entweder selber überweisen oder kurz vorher ein neues Lastschrift-Mandat erteilen.
Also am besten im Kalender schonmal vormerken.
ich musste bei der Zulassung kein SEPA-Lastschrift-Mandat erteilen.
-
Ich werde es morgen entscheiden. Muss auch erst einmal schauen. Aber so, wie Du es planst, habe ich es auch vorgesehen.
-
So, gestern kam der Steuerbescheid. Ab 27.08.2036 (ja richtig:2036) muss ich Steuern zahlen. Ob ich es dann noch weiß?

-
Ok, ich gebe hier mal meine Beobachtung, sprich mein Erlebnis wieder: Bin auf den Parkplatz eines Supermarktes gefahren. Auto abgestellt, sprich geparkt. Ausgestiegen. Einkaufen gegangen. Dann festgestellt: Oh Schreck, Schlüssel im Auto gelassen und nicht abgesperrt. Hm, so schnell war ich noch nie wieder am Autochen. Und? Alle Türen zu! Zum Glück hatte ich mein Smartphone mit und konnte das Fahrzeug wieder aufsperren und alles war gut.
-
Habe mir diese kleinen Lampen bei Amazon geholt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na das fängt ja gut an - mein Surf ist noch nicht mal geliefert und braucht schon einen Termin in der Werkstatt für neue Reifen

Bei uns sind die Allwetterreifen mit dabei, die echten, nicht die AS. Warte ebenfalls nur noch auf den Termin der Werkstatt zum Wechsel.