Morax nur das die Papiere erst angefordert werden, wenn das Auto da ist, kenne ich so nicht.
Das hat der Händler so gesagt, bevor das Fahrzeug nicht da ist darf / kann er keine Papiere anfordern 🤷♂️
Morax nur das die Papiere erst angefordert werden, wenn das Auto da ist, kenne ich so nicht.
Das hat der Händler so gesagt, bevor das Fahrzeug nicht da ist darf / kann er keine Papiere anfordern 🤷♂️
Update:
Der Händler hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass das Fahrzeug mittlerweile bei ihm eingetroffen ist. Es soll nun schnellstmöglich durch die Werkstatt und entsprechend aufbereitet werden.
Der Ablauf soll laut Händler folgendermaßen sein: Sobald der volle Kaufpreis beim Händler eingegangen ist, fordert er die Fahrzeugpapiere an. Erst danach kann die Zulassung bzw. die weitere Abwicklung erfolgen.
Das sind noch die alten Fotos!
Und das im Video ist ein Europäisches Auto? Schau dir die Konfiguration auf der offiziellen BYD Seite an. ( 4-Seater)
Momentan sieht es so aus, als würde es für Europa doch wieder auf einen Viersitzer hinauslaufen!
Mein ursprünglich unverbindlicher Liefertermin war der 30.08.. Danach wurde mir als neuer Termin mitgeteilt, dass das Fahrzeug am 28.09. beim Händler eintreffen soll.
Auch dieser Termin ist natürlich verstrichen – das Fahrzeug ist nicht beim Händler angekommen.
Jetzt habe ich wieder eine neue Information bekommen: Das Auto soll angeblich am Hafen stehen und frühestens Ende Oktober beim Händler eintreffen.