Bei mir ist die Hoffnung mittlerweile sehr klein das mein Comfort in Ice blue bis zum max. voraussichtlichen Liefertermin am 12.10. im Ruhrgebiet ankommt. Die Hefei hat leider bei Motril abgedreht nach Slowenien, jetzt liegt die Hoffnung noch bei der Explorer No. 1 die um dem 22.09. in Southampton ankommen soll. Von dort geht es meistens über Zeebrügge nach Wilhelmshaven. Ein anderes Schiff ist im Moment auf direktem Weg von China nach Zeebrügge. Mein reserviertes Kennzeichen geht nach Verlängerung noch bis Anfang November. Ich hoffe ich muss nicht nochmal zum Amt und zahlen.
Ich habe am 04.05. bestellt, habe weder FIN noch voraussichtlichen Liefertermin. Auf Nachfrage konnte mir mein Händler auch keine verlässliche Antwort auf die Frage geben, wann ich mein Auto vermutlich erhalten werde.
Er wollte jetzt nochmal den Hersteller anschreiben und hofft darauf mir dann eine Rückmeldung geben zu können. Ich bin und bleibe allerdings skeptisch und glaube nicht, das wir unser Auto vor November/Dezember erhalten werden.